Pfeil rechts

lala22
hallo kennt das jemand ich bin jetztschon seit 2 nächten wach und tagsueber kann ich auch nicht so gut schlafen , was soll ich nur tun ist das GEFÄHRLICH kann ich jetzt nicht mehr ordentlich schlafen , ich will keine schlaftabletten nehmen muessen, es ist auch erst seit vorgestern so vorher war alles gut ich hab nach langer zeit zuhause weil ich schlimme agoraphobie und panikattacken hatte endlich wieder einen Job und Freunde ein Leben einfach , die Panikattacken die zwischendurch kamen waren nicht so schlimm fuer mich , ich hab jetzt nochnichtmal so schlimme Panikattacken , eher das ich mich in negative Gedanken reinsteigere und unendlich traurig bin aber wenn ich nicht schlafen kann dann kann ich ja auch nicht träumen und das is doch wichtig fuer die verarbeitung , meint ihr ich schlaf irgendwann wieder ich bin einfach auch so nervoes und angespannt und ich schwitze wenn ich da so liege tota schlimm . KENNT DAS JEMAND VON EUCH was tut ihr wenn ihr nicht schlafen koennt was macht ihr in der Zeit wo ihr wach seit.Kann ich davon Kollabieren oder so?

Liebe Grueße svenja

10.09.2009 02:33 • 10.09.2009 #1


1 Antwort ↓

M
ich kann dich beruhigen kollabieren wirst du nciht, der körper nimmt sich den schlaf den er braucht, irgendwann bist du so müde das d automatisch einschläfst....
zu deinem schlafproblem, zwing dich nciht zu schlafen das funktioniert nicht, steh auf mach etwas konstruktives, etwas was dich ablenkt... es muss deine Konzentration besanspruchen, ob lesen bei dir funtioniert weiss ich nicht aber du kannstes versuchen es macht edenfalls müde....oder mach dir einen warmen tee odern milch mit honig langsam trinken macht auch müde.
Ganz wichtig, löse dich von deinen negativen gedanken denn die lösen deine ängste aus, auch wenn du keine PAs hast. Es ist wie bei mir....
es bedeutet viel übung... und das unterbrechen deiner gedanken...
viel glück und hoffentlich wieder bessere nächte...
lg micaela77
(schlafe momentan auch niht so gut, wache oft auf... )

10.09.2009 05:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky