App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, bin neu hier, und möchte mal berichten , habe im März plötzliche Koordinationsstörungen gehabt und als ich aufgestanden bin konnte ich nicht mehr richtig gehen. Auch einige Tage später als ich meine Kinder aus der Schule holen wollte konnte ich plötzlich nicht mehr laufen ich hatte eine gangunsicherheit und musste mich an der Laterne und am Zaun festhalten und bekam den einen Fuß nicht mehr vor das andere.
Nun meine Gangprobleme haben sich gesteigert und auch meine Motorik ich kann plötzlich meine Hände nicht still halten gehe mal an meine Haare mal ans Ohr usw. Mit diese Unruhe bin ich zum Arzt und er sagte nur Citalopram dies ist eine Angststörung. Ich holte mir auch
eine zweite Meinung.
Und auch dieser meint Angststörung ich war beim Psychologen und dieser sagte er kann keinen Psychologischen Zusammenhang erkennen ich solle meine Gangunsicherheit organisch überprüfen lassen. Im März hatte ich ein MRT Schädel der war gott sei dank OK. Und meine Halsschlagarterien sind OK. Nun die Ärzte sagen Angststörung. Kann dass denn sein? Ich habe keine Angst von irgendwas ich komme einfach nicht zu Ruhe ich zappele schon Tag für Tag wie eine Verrückte herum, was ist mit mir los? Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

Gruss mini

01.07.2011 13:08 • 01.07.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo Mini,

ich bin kein Arzt und kann dir nicht sagen, was mit dir los ist.
Dennoch ein kleiner Hinweis: Eine Freundin von mir hatte ähnliche Probleme und bei ihr hat sich nun herausgestellt, dass sie unter ADHS leidet.

Lieben Gruß
Schabi

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore