Pfeil rechts

Angstprinzessin
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es nicht immer, meist wenn ich ohne Hilfsmittel unterwegs bin ( Kinderwagen, Hund )
Vorallem am rechten Bein, kann ich vor Anspannung richtige Schmerzen haben. Achillessehne ...

Kennt jemand solche Probleme und erst recht, was kann ich tun? Es macht mir trotzdem Angst...

16.11.2016 20:04 • 17.11.2016 #1


5 Antworten ↓


laribum
was du tun kannst? Erst mal zum Arzt gehen...

16.11.2016 23:00 • #2


A


Gangstörung und Schmerzen Achillesehne - was kann ich tun?

x 3


Angstprinzessin
Das Problem ist ja häufig, wenn ich unter Menschen bin. Ich leide ja auch unter Schwindel und den hab ich auch nicht immer. Und nun?!

16.11.2016 23:50 • #3


laribum
ist denn eine soziale phobie bekannt?

17.11.2016 07:01 • #4


Angstprinzessin
Ich denke schon, eher eine Agoraphobie...
Den Tipp mir dem Arzt scheinst du öfter zu geben; oh glaub mir, da war ich... bis auf die üblichen Verschleißerscheinungen ist da wohl nichts.

Das Problem ist ja auch nicht immer, ich spüre die Verspannung. ..Ich würde gern andere Betroffene lesen, die mir da etwas Mut machen.

17.11.2016 08:25 • #5


laribum
Zitat von Angstprinzessin:
Den Tipp mir dem Arzt scheinst du öfter zu geben


Natürlich das sollte auch der erste Ansprechpartner sein. Es gibt User die schreiben zu erst in ein Forum und gehen dann irgendwann mal...

17.11.2016 12:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann