✔ Bereits empfohlene Antwort
danke für all eure nachrichten.
die kinder sind beide 7. und sie haben ja auch mitbekommen, dass ich letztes jahr in einer klinik war. wir haben es ihnen aber kindgerecht erklärt, dass ich halt öfter mal bauchweh und kopfweh habe und man im krankenhaus schauen muss, weshalb.
und ich mache es schon als so, dass ich eben bescheid sage, wenn ich mich mal hinlege. da nehmen die schon auch rücksicht und mein mann kümmert sich um sie.
ich will die beiden nicht zu sehr mit sowas konfrontieren. sie sind so klein und unschuldig und ich will sie keinesfalls belasten. aber ich habe mittlerweile -denke ich- schon ein bisschen eine gute balance gefunden, was das miteinander mit den kids angeht.
schlimm ist es als nur, wenn es mir mal sehr schlecht geht und ich quasi nichts machen kann... wie derletzt im urlaub geschehen.
ich will ja nicht, dass die kinder wegen mir eine einschränkung erleben müssen... ich habe ja auch eine gewisse verantwortung ihnen gegenüber...
hach ja, es ist nicht einfach.
aber ihr kennt es ja auch...
martin: dir auch alles gute für deinen flug!
ich bin vor einigen wochen das allererste mal überhaupt geflogen. premiere. war auch nicht sooooo gut, aber habe es geschafft. juhuuu.
liebe grüße, anna