Pfeil rechts
2

Flocke91
Hallo ihr Lieben,

Damals vor ca 6 Jahren hatte ich einen sehr aktiven Account hier, schon immer haben mich die Ängste vor zahlreichen schlimmen Krankheiten begleitet. Dann habe ich meine Kinder bekommen (7 und 2 Jahre) und die Angst war weg. Bis jetzt ich habe seit ein paar Tagen eine sehr schmerzende Gürtelrose (ich bin 30 Jahre alt) und jetzt nach vielen lesen wird mir ganz anders wenn ich sehe das es eigentlich unüblich ist in dem Alter diese Gürtelrose zu bekommen, Stress habe ich schon aber für mein empfinden "normalen" Alltags stress, dazu zählen leider auch viele Diskussionen und streitereien mit meinem großen. Ich muss zu Hause alles managen da mein Mann Vollzeit arbeiten geht, ich kann mir aber nicht vorstellen das dass die Gürtelrose auslösen kann jetzt habe ich natürlich Panik vor schlimmeren Dingen die das Immunsystem schwächen können.
Hat jemand von euch auch schonmal mit Gürtelrose zutun gehabt?
Ich freue mich über jede Antwort

15.11.2021 23:21 • 15.11.2021 #1


8 Antworten ↓


Dan1
Hey kann dir nur von einem Bekannten sagen der die Gürtelrose mit 25 bekommen hat. Kein Stress sondern eher ein lockeres Leben lebt.

15.11.2021 23:30 • #2


A


Nach Jahren wieder da, die Angst war nie weg

x 3


Flocke91
Hey und weiß man was bei ihm der Auslöser war?
Liebe Grüße und danke für die Antwort

15.11.2021 23:35 • #3


Dan1
Nein leider nicht die Ärzte haben dazu keine Aussage getroffen.

15.11.2021 23:39 • #4


Flocke91
Okay danke dir, wahrscheinlich mache ich mir mal wieder einfach zu viele Gedanken

15.11.2021 23:41 • #5


Dan1
Ja das Leben kann ganz schön ungerecht sein. Mein Diabetes habe ich auch mit 25 bekommen. Die Ärzte konnten sich das auch nicht erklären. Keiner hat es in der Familie aber ich versuche damit klar zu kommen.

15.11.2021 23:44 • #6


Flocke91
Ja da sagst du was, manchmal ist es auch einfach wie es ist und es gibt einfach keine "vernünftige " Erklärung

15.11.2021 23:47 • #7


Dan1
Ja und nach Ursachen suchen bringt einen nicht weiter wirft nur zurück. Man muss es einfach annehmen ändern kann man es eh nicht.

15.11.2021 23:49 • x 1 #8


Flocke91
Das stimmt, danke dir

15.11.2021 23:54 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann