Pfeil rechts

S
Guten Morgen alle miteinander.

Heute könnte ich nur heulen weiß garnimmer ob es Panikattacken sind oder doch Depressionen ( Burn Out). Wenn ich morgens aufstehe hab ich immer so ne unruhe so ein kribbeln im Bauch mich würgts und ich habe Durchfall.

Heute hat mein Freund Geburtstag und heute nachmittag bekommen wir 15 Gäste niemand weiß von meinem kleinen bzw. großen Problem ich muß mich so zusammen reißen das ich net heule. Ich denke an was und heule sofort. Soll ich doch die Doxepin nehmen um ruhig zu sein ach ich weiß es einfach net.

Grüße und euch einen schönen Tag

16.01.2012 09:29 • 16.01.2012 #1


S
Hallo summer1,

oh je, das kenne ich nur zu gut! Weiß denn auch dein Freund nichts von deinen Problemen?
Mir hat es schon sehr geholfen, dass meine wichtigsten Bezugspersonen wissen, was mit mir los ist. Hab aber auch lange gebraucht mich zu öffnen. Wie ist das mit dem Doxepin? Hast du es schon mal genommen? Wenn ja, welche Dosis?

Liebe Grüße

16.01.2012 11:29 • #2


A


Heute nicht gut

x 3


J
hallo =) ohje wie gut ich das kenne. wir hatten gestern besuch und ich hatte am abend wieder extrem mit panikattacken zu kämpfen. als ich heute aufgestanden gings bis mir wieder schwindelig wurde. bin dann einkaufen gefahren und hatte beim einkaufen wieder panik. heute ist ein doofer tag. sie den geburtstag deines freundes mit 15 gästen als herausforderung ! du schaffst das

16.01.2012 12:31 • #3


S
Danke für eure aufbaeuenden Worte.

Ich habe jetzt doch ne halbe Doxepin genommen also 5mg möchte mich ja net zudröhnen .
Ja mein Freund weiß bescheid das ist aber auch der einzigste weil ich das schon wieder in Griff bekomme. War dann heute beim Hausarzt der meinte das ich ein Erschöpfundgsyndrom habe mit Panikattacken.

Nach der halben Tablette geht es mir schon viel besser.


Liebe Grüße und Danke

16.01.2012 13:19 • #4





Dr. Reinhard Pichler