Pfeil rechts
9

S
Habt ihr das auch? Morgens alles am schlimmsten grad wieder, Magen meldet sich, die chronischen Schmerzen im Bauch sind da, Depris hoffe ich bekomm den Tag hin und her mich zu sorgen und etwas im Haushalt zu tun,wenn auch nur wenig. Naja alles von A bis Z spukt einem in Kopf. Probleme, fif Ängste wegen vielem usw. Ich gab mich grade hochgekämpft und bemühe mich zu frühstücken, 3 Scheiben Vollkornbrot mit Quark, große Banane und Dunkle Schokolade. Heute mittag wollte ich eigentlich kochen, ich hoffe ich schaffe das. Wenn es einem in alle Richtungen sch. geht, ist das echt alles der reinste Kampf selbst mit den total einfachsten Sachen, kennt ihr, oder ? Ich muss zudem zunehmend, bin total im Untergewicht nach Operation am Bauch letztes Jahr Januar/Ileus. Vielleicht ist heute von euch jemand bei mir und macht mir etwas Mut?

27.03.2024 08:33 • 27.03.2024 x 1 #1


8 Antworten ↓


N
Guten Morgen,

Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht.

Als ich so im Tief hing hat meine Therapeutin empfohlen, jede Stunde in vier Viertel oder zwei Hälften einzuteilen, wie eine Torte/Pizza und in jedes Viertel schreibst du, was du willst und das dann rigoros durchziehen. (Duschen, Haushalt, kochen etc....) und dann sich auch nur darauf konzentrieren.

Kannst du etwas tun, das dir Spaß macht, Serie schauen etc?

Fühle Dich gedrückt

LG Nicky

27.03.2024 09:44 • x 1 #2


A


Heute Morgen wieder so ein Tief

x 3


S
@Nicky78 bemühe mich auch meinen Plan einzuhalten. Heute muss ich aber etwas Ruhe für mich finden, da ich morgen raus muss zur Sparkasse und einkaufen. Bin letzten Freitag im Laden kollabiert. Wollte mich heute nicht zu überanstrengen, damit ich das hoffentlich morgen schaffe, hab ja jetzt noch dazu die Angst bekommen rauszugehen nach fiesem Kollaps. Falls du Fragen zum Kollaps hast bitte in meinem Beitrag fragen/ gestern im Geschäft kollabiert. Wollte es ruhig heute angehen. Hab vom Kopf her heut so ein Hänger wo einfach alles grad so hoch kommt,die ganzen Ängste, Probleme usw.... fühl mich down. Angst vor morgen, ob ich es raus schaffe hoffe nicht wieder zu kollabieren. Zum kotzen diesen ganzen negativen Gedanken und Gefühle. Zudem habe ich keine menschenseele mehr, muss mich da alleine durchboxen. Da ist keiner auf meiner Seite der mir Kraft gibt oder Mut macht. Naja das ist ein snderes Thema, da möchte ich jetzt nicht drüber reden ! Ich habe mich vorhin bemüht zu frühstücken. Jetzt lieg ich grad hier so rum vor TVnund hoffe keine Panikattacken zu bekommen. Alles so schwer heute mich aufzuraffen, selbst das Zähne putzen ist ein Kraftakt. Mein Plan : Gleich erstmal Fenster weit auf und durchlüften, und mal tief einatmen am Fenster. Hagebuttentee trinken und Wärmflasche machen. 10:30 Wer weiß denn sowas gucken auf Ard, das geht bis 11:15 ( bin seit 2008 berentet) danach versuchen Essrn zu kochen und nach dem Essen mich etwas hinlegen vor TV, nachmittags meine Nägel schneiden und den Müll runter bringen, versuchen etwas Gymnastik zu machen. Naja mein Bauch durch die Verwachsungen macht ja auch ständig Schmerzen, Level unterschiedlich. Manchmal geht noch ne ganze Menge dann oft ein Level da liegst du nur rum mit Wärmflasche und schaffst es mit Mühe grad mal zur Toilette. Wenn ich nicht immer so ein Haufen Angstscheiss denken würde.... sorry, langer Text gewesen, hab halt niemanden zum reden. Ohne diesem Forum wäre ich schon untergegangen. Schön das es das gibt, es dind ganz viel tolle Leute hier die mir schon geschrieben haben und mir Kraft gegeben haben.

27.03.2024 10:13 • x 1 #3


N
Ich habe deinen Beitrag mit dem Kollaps gelesen. Verstehe, dass Du nun Angst hast, ginge mir genauso. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, es geht dir bald besser.
LG Nicky

27.03.2024 10:19 • x 1 #4


Haferflocke
Liebe Sonnenblume,
ich umarme dich einfach mal virtuell .
Lieber Gruß von Haferflocke

27.03.2024 10:36 • x 2 #5


S
@Nicky78

27.03.2024 10:49 • x 1 #6


S
@Haferflocke ganz lieben Dank

27.03.2024 10:50 • #7


N
@Sonnenblume2012 wie ist Dein Tag verlaufen?

27.03.2024 20:02 • x 1 #8


S
@Nicky78 lieben dank das du nachfragst. Geh doch bitte mal auf mein Beitrag : Gestern im Laden kollabiert. Da habe ich vorhin ganz stolz einen längeren Text geschrieben was ich gemacht habe . LG

27.03.2024 20:44 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann