Pfeil rechts

J
Hallo Zusammen,
ich werde noch wahnsinnig...Seit gestern ist alles wiede sch****.Ich wohnen mit meiner Mum,meinem bruder und meinem Freund zusammen,mein Freund schafft in Früh und Spätschicht.Und jedesmal wenn er geht hab ich Angst es könnte mir schlecht gehen.Seit gestern ist alles wieder.....hmm..einfach nur blöd...morgens halb 8 wach ich auf,Herzrasen,zittrig,total steif,unruhig und dieses blöde Unwirklichkeitsgefühl,an manchen Tagen ist es echt schlimm und dann redet man sich ja auch immer alles so schnell ein..so ging der ganze Tag weiter..gestern Abend ins Bett um halb 11...herzrasen und und und das ging so bis um 2 uhr nachts..trotz 3 Baldrian
Man muss nochj dazu sagen zurzeit kann ich gar net raus...jetzt ging ne Zeit lang es zumindest wieder ums haus..mnoch net mal das trau ich mir zurzeit zu...Sagt mal ist des bei PAs normal das man mal so Phasen hat und kennt irh sie?

Auch heute den ganzen Tag wieder unruhig und total versteift..kann gar net relaxxen...immetr im Kopf..gehts dir gut oder net...man das nervt..aber das Unwirklichkeitsgefühl nervt nochmehr..als hau ich mir auf die backen ob ich auch wirklich heir bin..was macht ihr dagegen?und habt ihr das auchs o heftig?

Sorry fürs ausheulen..aber bina m verzweifeln...

Lg Judy_Holiday

25.07.2008 17:12 • 26.07.2008 #1


S
ach *fühl dich mal umarmt*

bei mir kommt die panik auch so phasenweise, obwohl die angst immer im hinterkopf sitzt, gibt es tage (selten wochen), in denen alles viel einfacher geht und in anderen phasen geht einfach nichts.

ich mache jetzt täglich progressive muskelentspannung, und es hilft ein wenig. natürlich ist es an angstbelasteten tagen schwieriger, aber ich kann einige verspannungen etwas lösen.

ansonsten versuche ich mich so gut wie möglich abzulenken und dann auch nicht zu sehr unter druck zu setzen. ich lese, fotografiere, lerne sinnlose sachen (im moment schottisch-gälisch), spiele... naja einfach sachen, die mich mal 10 min. an etwas anderes denken lassen.

ich kann dir nur mut machen und verlier die hoffnung nicht. es wird dir wieder besser gehen. versuche irgendwie etwas druck abzubauen. ich weiss, das ist schwer... kannst du ev. baden? oder dich mit einem gut duftenden duschgel unter der dusche etwas entspannen? mir hilft manchmal auch ruhige musik oder entspannendes duftöl. das schafft eine angenehmere atmosphäre, was manchmal schon etwas bringen kann.

viel kraft

leaina

25.07.2008 17:47 • #2


A


Mal wieder so ein Tief :(

x 3


aiM
Ich erinnere mich an Dich!

Hast Du das Radio an? Vielleicht eine Duftlampe dazu? Wie geht es Deinen Wellensittichen?

Liebe Grüße

Mia

25.07.2008 18:40 • #3


J
Hallo leaina..
danke...du wolltest mir eh mal schreiben wegen der hypnotherpie kannst mich ja mal anschreiben.

@Aim...habe keine Wellensittiche...nur ein paar vögel im Kopf

Ich weiß net seit gestern kann ich bei nichts entspannen

Lg

25.07.2008 19:58 • #4


aiM
Sorry, da stand ich wohl gerade auf dem Schlauch....


Mia

26.07.2008 10:21 • #5


J
Kein Thema

26.07.2008 12:05 • #6





Dr. Hans Morschitzky