Pfeil rechts

S
Heute hört es gar nicht mehr auf
Die letzten Tage ging es mir eigentlich ganz gut und heute so beschissen fing heute morgen an als ich vom Kindergarten Heim fahren wollte mit dem Fahrrad wurde mir schwindlig das ich dachte ich kipp gleich vom Rad und lieg dann auf der Straße rum.....dann so in meinem Kopf nee du kippst jetzt nicht um wenn erst kurz vorm Arzt das mir geholfen wird ( ich wohne direkt neben meiner Hausarzt Praxis) kam dann doch noch gut Heim aber der Schwindel geht nicht weg hab mich hingelegt nützte nix eben war ich einkaufen zufälligerweiße war mein Hausarzt auch im Laden dann gings mir etwas besser weil mir wird ja geholfen wenn der Arzt auch da ist.Kaum wieder Daheim gehts weiter....das hört heut gar nicht mehr auf

Lg

07.11.2007 16:15 • 08.11.2007 #1


7 Antworten ↓


C
Hi Snoopy hast Du entspannungen schon gemacht? Dich abgelenkt? Wenn Du immer daran denkst wird er immer schlimmer....bei mir kommts oft vom Nacken wenn der total verspannt ist dann nehm ich ne Dolormin und mir gehts wieder besser- aber nur wenns vom Nacken her kommt ansonsten entspannen und denken ach schwindel ich wär mich nicht mehr gegen dich dann hört er auch auf irgendwann. Drück Dich ganz fest.
Lg Caro

07.11.2007 17:21 • #2


A


Heute hört es nicht mehr auf

x 3


S
Hi

Entspannungen kann ich nicht machen wenn mir schwindlig ist weiß auch nicht warum aber dazu muß ich ruhig sein ich halte so ,die Übungen nicht durch da muß ich immer aufstehen
Eben hab ich telefoniert da gings dann weg und nun gehts weiter, menno
werd jetzt mal das essen kochen vielleicht nützt das was?

lg

07.11.2007 17:41 • #3


P
Hi Snoopy,
bei mir ist es Heute auch nicht so toll. Habe auch den ganzen Tag den schwindel sehr stark und die Angst ist auch sehr doll. Muss mich Heute für alles aufrafen, könnte den ganzen Tag im Bett bleiben. Glaube auch das es mit dem Wetter zusammen hängt. Du sag mal habe gesehen das Du ICQ hast, wir können uns ja mal darüber schreiben und austauschen wenn Du willst.

LG

puppe23

07.11.2007 18:49 • #4


Finchen
Hey Snoopy,

wenn mir schwindelig ist, hilft es mir, wenn ich Minzöl in den Nacken schmiere. Mit entspannen ist dann bei mir auch nix drin

Gruß, Finchen

07.11.2007 19:47 • #5


S
klar Puppe23 können wir mal im icq reden

Danke Finchen, dann gug ich mal wo ich das Minzöl kaufen kann Danke für den Tip!

Lg

07.11.2007 21:29 • #6


P
Hi Snoopy,
ich habe deich schon mal bei mir in ICQ aufgenommen. Du bekommst dann sone Nachricht und musst mich aufnehmen. kannst ja mal gucken bei dir.

Wie geht es dir Heute?

LG

Puppe23

08.11.2007 17:44 • #7


S
danke heute gehts mir besser wie gestern

gug gleich mal im icq

lg

08.11.2007 18:30 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky