A
Herzstolpern und Schwindel
x 3
Abendschein
Mitglied
beside
Mitglied
Zitat von soh:du spürst das Stolpern doch?
Zitat von soh:Macht dir das Stolpern denn Angst?
x 3
Xrob1977
Mitglied
• x 1 #23
beside
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von beside:Denn während der Messung wurden welche gemessen, aber ich habe keine gespürt,
Zitat von beside:Das ist ein sehr beeindruckendes Gefühl. Auf einmal hört das Herz auf zu schlagen. Dieser Moment hat eine immense Tiefe. Es ist vergleichbar, als wenn man ein Motorflugzeug fliegt und auf einmal geht der Motor aus. Man segelt noch eine Weile und weiß aber nicht was man machen soll. Es ist wie ein Moment als wenn die Welt um einen herum bereits ohne einem weiter geht. Man hat noch Zeit zum Abschied nehmen, aber man weiß, das wars. Dieser Moment dauerte nur sehr kurz und dann kam wieder ein Herzschlag. Die Erlösung - es geht also doch weiter.
beside
Mitglied
• x 1 #26
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von beside:Da muss ich mein "mir egal" Regal um ein weiteres befüllen. Irgendwann ist mir alles egal.
beside
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:In diesem Fall einfach nochmal zum Kardiologen, um auch das zu klären.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von beside:Voreingenommenheit der behandelnden Ärzte ... und ändern können sie ja sowieso nichts daran
Zitat von beside:Einfach nicht soviel drüber nachdenken. Irgendwann ist es vorbei, ähm sowieso vorbei. Wieso sich also verrückt machen.