App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

V

Vincento
Mitglied

1
hallo, bin durch zufall auf diese seite gestoßen (zum glück) , also frischfleisch Smile
bin 32 jahre alt und mein problem ist,dass ich seit 1 jahr und paar monate rückenschmerzen ,nackenschmerzen ,brustenge,sodbrennen und herzrasen habe .
herzrasen habe ich nach dem sport (12 km joggen) und hinzu kommt ,dass sich ein unwohles gefühl in meinem brustkorb breiit macht so das ich öffters meinen blutdruck messe (70-90 pro min. herzschlag ,blutdruck 100 zu 60 meistens ) .
besonders fällt das ganze auf,wenn ich vor dem sport bisschen mehr esse ( 3 std. verdauen lassen ,dann laufen) oder wenn ich sodbrennen bekomme . es gibt auch tage, wo ich das gefühl bekomme ,den verstand zu verlieren bzw nicht wirklich da zu sein , ist schwer zu beschreiben und alles nicht so gut Sad!
war auch schon bei mehreren ärzte , sei es kardiologe(2verschiedene und morgen mache ich mir erneut einen termin) oder orthopäde(3verschiedene) ,keiner konnte mir so richtig helfen .
hat vieleich einer von euch die gleichen symptome und kann mich evtl.einige tipps geben ?
danke im vorraus!

Lg Vini

27.10.2013 #1

1 Antwort ↓

L
Vielleicht verspanst du sehr!
Mach Muskelentspannung!
Ich habe auch immer Probleme mit Rücken , Nacken usw....
Du brauchst kein Kardiologe mehr!
Das ist Angst-der macht diese Enge in der Brust!
Glaub mir!

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore