Pfeil rechts
29690

flow87
Zitat von Mar_Tin:
Anscheinend ist es bei mir wirklich so. Heute morgen kurz weggefahren,nur ein glas wasser vorher und eine halbe banane. 30min später wieder ES...kalium getrunken und innerhalb von 10-15 min wars weg


Ja ist einfach so bei dir. Dann nimm einfach ab jetzt das Kalium Präparat und dann ist die Sache gegessen. Ich mache das seit über 2 Jahren und so ist mein Kaliumspiegel nie mehr viel zu tief gegangen.

09.04.2020 12:42 • #9001


Angstbesiegen92
Ich muss mir hier jetzt mal wieder Luft machen!
Ich bin so stinksauer auf mich selbst und auf meinen Körper.
Ich habe nur noch wenig Angst aber mein Herz lässt mich einfach nicht in Ruhe.
Ich kann mich nicht einfach mal hinlegen und entspannen, ich bin Bauchschläfer und da spüre ich es ganz gewaltig vorallem da das Kissen am Hals dort anliegt, auch wenn ich auf dem Rücken liege spüre ich es bubummm bubummm....
Das nervt und ich werde wahnsinnig, wenn ich es mal nicht da merke spüre ich es in der hand oder sonst wo....das nervt!
Arghhhhh....
Nervt euch das nicht?
Spürt ihr das nicht so?

09.04.2020 13:55 • #9002


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Vendetta1981
Früher ja. Mittlerweile nicht mehr. Lass dich davon nicht verunsichern. Das Fühlen des Herzschlags nicht nervig aber nicht gefährlich. Es vergeht mit der Zeit je besser du dir wieder vertrauen kannst.

09.04.2020 14:00 • x 2 #9003


Kaffeehörnchen
Zitat von Angstbesiegen92: