Kedici
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1420
Du hattest ja diese P Wellen oder? Und warst du da nochmal zur Untersuchung oder hast du den Termin noch
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kedici
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Kedici:@Flousen Ja war so teils teils. Die Ärzte meinten schon dass es manchmal etwas zu schnell ist und haben es aber auch auf die psyche geschoben. Aber ...
x 3
Selis
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Selis:@Flousen wurde das LZ EKG aufgrund von Auffälligkeiten im EKG gemacht?
Torina
Mitglied
• x 1 #46725
FluffyEvoli
Mitglied
veggicat
Mitglied
• x 2 #46727
Flousen
Mitglied
Daniel1988
Mitglied
• x 1 #46729
Flousen
Mitglied
veggicat
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von veggicat:@Flousen ich hoffe es ist wieder besser geworden🤪
• x 2 #46732
veggicat
Mitglied
• x 1 #46733
Flousen
Mitglied
Zitat von veggicat:@Flousen na dann kannst du vl. etwas entspannen.....nur ES.....und die habe wir ja alle..... Ich verstehe dich aber voll und ganz dass auch ***nur ...
• x 1 #46734
Selis
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Selis:@Flousen meins wurde auch ausgewertet, es war alles ok keine klinisch relevanten Rythmusstörungen. Ich muss sagen es nervt mich so langsam was die ...
kyra96
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von kyra96:Ich habe heute sehr starke Schmerzen rechts neben dem Herz und der Schulter. Ich konnte mich nicht beruhigen und hab eine Tavor genommen. Warum gehen ...
FluffyEvoli
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Ich habe heute wieder mit Schwindel und Herzstolpern zu kämpfen, leider macht mich der Schwindel immer so verrückt, weil ich immer denke, es liegt ...
• x 1 #46740
x 4