Pfeil rechts
29654

M
Zitat von NIEaufgeben:
Gott sei dank geht es dir heute wieder gut und du hast alles gut überstanden



danke,gut zumindestens vom medizinischen aus ,leider hab ich seitdem infarkt ,ne herzneurose und die macht einen fertig.bei jeden stich oder brennen oder sonst was,gehts los .ich hoffe das lässt irgendwann auch mal nach.

16.10.2019 17:58 • x 2 #4221


Sonja77
Kenne ich sehr gut,hatte auch eine sehr extreme herzneurose...zum Glück ist das Thema vom Tisch...dafür sind andere neurosen gekommen und sind um einiges hartnäckiger leider...

16.10.2019 17:59 • x 1 #4222


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


M
Zitat von NIEaufgeben:
Kenne ich sehr gut,hatte auch eine sehr extreme herzneurose...zum Glück ist das Thema vom Tisch...dafür sind andere neurosen gekommen und sind um einiges hartnäckiger leider...


das ist schade ,da haste das eine weg und kommt was anderes ...das kenne ich auch zu gut

16.10.2019 18:01 • x 1 #4223


Sonja77
Zitat von mischa10102002:
das ist schade ,da haste das eine weg und kommt was anderes ...das kenne ich auch zu gut

Das ist echt Mist das ganze...

16.10.2019 18:03 • x 1 #4224


M
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist echt Mist das ganze...


das stimmt ,bin auch immer froh ,wenn ich mal nen tag ruhe hab.

16.10.2019 18:04 • x 1 #4225


Sonja77
Zitat von mischa10102002:
das stimmt ,bin auch immer froh ,wenn ich mal nen tag ruhe hab.

Ich bin dank dem ganzen Mist seit Februar 2018 arbeitsunfähig und Antrag auf Rente läuft schon seit über einem Jahr...

16.10.2019 18:06 • #4226


M
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin dank dem ganzen Mist seit Februar 2018 arbeitsunfähig und Antrag auf Rente läuft schon seit über einem Jahr...



sieht bei mir ähnlich aus .bin seit 2011 arbeitslos ,dank bandscheibe und spinalstenosen,wahrscheinlich läufts mit dem infarkt und der herzneurose auch auf frührente aus.

16.10.2019 18:09 • x 1 #4227


Sonja77
Zitat von mischa10102002:
sieht bei mir ähnlich aus .bin seit 2011 arbeitslos ,dank bandscheibe und spinalstenosen,wahrscheinlich läufts mit dem infarkt und der herzneurose auch auf frührente aus.

Ich habe auch 3 Bandscheibenvorfälle in der lws und starke Arthrose in der Wirbelsäule....plus diesem ganzen Mist noch dazu und das heisst mit 41 nicht mehr arbeitsfähig

16.10.2019 18:13 • x 1 #4228


rabbitmaker
Oh man!
Da hat es euch ja ganz schön erwischt!
Hoffe das ich die nächsten 15 Jahre noch durchhalte!
Aber das ist ja auch mein Problem! Diverse Arzt besuche und denke dann auch, dass ich zu den 0,5% gehöre, wo doch was ist und es wird nicht bemerkt!
Obwohl mein Arzt auch gesagt hat, dass es in der Medizin keine 100 prozentige Garantie gibt! Aber dann mussten wir ja jeden Tag beim Arzt sitzen und selbst das ist keine Garantie!

16.10.2019 18:21 • x 2 #4229


M
Zitat von rabbitmaker:
Oh man!Da hat es euch ja ganz schön erwischt!Hoffe das ich die nächsten 15 Jahre noch durchhalte!Aber das ist ja auch mein Problem! Diverse Arzt besuche und denke dann auch, dass ich zu den 0,5% gehöre, wo doch was ist und es wird nicht bemerkt!Obwohl mein Arzt auch gesagt hat, dass es in der Medizin keine 100 prozentige Garantie gibt! Aber dann mussten wir ja jeden Tag beim Arzt sitzen und selbst das ist keine Garantie!



stimmt ,garantieren kann dir das keiner.

16.10.2019 18:41 • #4230


L
Wo es bei mir anfing war ich Wöchentlich beim Arzt, mir war es echt schon peinlich und ich wusste das es bescheuert ist. Brauchte aber immer eine Rückversicherung. Jetzt hab ich mittlerweile die Schnauze voll davon.
Am Freitag noch zum Orthopäden meine Bandscheibe macht wieder Ärger und wieder zum Neurologen und am Nachmittag mit meiner Tochter weiter zum Arzt..
Abends werde ich dann platt sein.

16.10.2019 18:46 • x 2 #4231


M
Zitat von Lara1204:
Wo es bei mir anfing war ich Wöchentlich beim Arzt, mir war es echt schon peinlich und ich wusste das es bescheuert ist. Brauchte aber immer eine Rückversicherung. Jetzt hab ich mittlerweile die Schnauze voll davon.Am Freitag noch zum Orthopäden meine Bandscheibe macht wieder Ärger und wieder zum Neurologen und am Nachmittag mit meiner Tochter weiter zum Arzt..Abends werde ich dann platt sein.



so gehts mir auch ,komme mir mittlerweile auch bescheuert vor wenn ich mal wieder beim doc sitze ,hab auch das gefühl das bei jeden mal mehr ,die mich nicht mehr für voll nehmen.

16.10.2019 18:49 • #4232


rabbitmaker
Da ich eine hypochondriesche Störung habe, habe ich eigentlich immer was!
Wenn ich mal keine Stiche oder brennen in der Brust habe und im linken Arm, was ich aber jetzt schon Monate durchgehend habe, habe ich Sodbrennen, dass ist bei mir dann gleich Speiseröhren Krebs oder habe ich Druck im Oberbauch, ist es gleich Bauchspeicheldrüsen Krebs! Und und und!
Mich zermürbt das!
Ich weiß auch nicht, wie ich das mit der Arbeit weiter schaffen soll!
Letzte Woche starke Erkältung gehabt! Diese Woche total schlapp, schwitze bei der kleinsten Anstrengung und bekomme schlecht Luft!
Denke natürlich gleich wieder ans Herz!
Zum bekloppte werden!

16.10.2019 18:51 • #4233


M
Zitat von rabbitmaker:
Da ich eine hypochondriesche Störung habe, habe ich eigentlich immer was!Wenn ich mal keine Stiche oder brennen in der Brust habe und im linken Arm, was ich aber jetzt schon Monate durchgehend habe, habe ich Sodbrennen, dass ist bei mir dann gleich Speiseröhren Krebs oder habe ich Druck im Oberbauch, ist es gleich Bauchspeicheldrüsen Krebs! Und und und!Mich zermürbt das!Ich weiß auch nicht, wie ich das mit der Arbeit weiter schaffen soll!Letzte Woche starke Erkältung gehabt! Diese Woche total schlapp, schwitze bei der kleinsten Anstrengung und bekomme schlecht Luft!Denke natürlich gleich wieder ans Herz!Zum bekloppte werden!



so gehts mir wenn ich mal wieder herzstolpern habe ,bei jeden brennen stechen oder drücken ,denke ich das wieder was mit denm herz is oder was anderes ,mich stresst das auch wahnsinnig

16.10.2019 18:53 • x 1 #4234


rabbitmaker
Zitat von Lara1204:
Wo es bei mir anfing war ich Wöchentlich beim Arzt, mir war es echt schon peinlich und ich wusste das es bescheuert ist. Brauchte aber immer eine Rückversicherung. Jetzt hab ich mittlerweile die Schnauze voll davon.Am Freitag noch zum Orthopäden meine Bandscheibe macht wieder Ärger und wieder zum Neurologen und am Nachmittag mit meiner Tochter weiter zum Arzt..Abends werde ich dann platt sein.

Können uns die Hand geben! Wie bei mir!
Letztes Jahr, wo es bei mir angefangen hat, war ich öfter auch im Krankenhaus! Aber immer war alles okay!
Es ist dann wirklich peinlich, wenn man als Erwachsener Mensch für andere so eine Mimi ist! So komme ich mir jedenfalls vor!

16.10.2019 18:54 • x 1 #4235


L
Ja, kenne ich. Wenn ich nix mit dem Herzen habe, hab ich ne Thrombose.. Hab ich beides nicht.. Hab ich Krebs.

Nüchtern betrachtet... Total bescheuert..
Aber wenn ich gedanklich erstmal drin bin, komm ich da schwer raus.

16.10.2019 18:55 • x 1 #4236


M
Zitat von Lara1204:
Ja, kenne ich. Wenn ich nix mit dem Herzen habe, hab ich ne Thrombose.. Hab ich beides nicht.. Hab ich Krebs.Nüchtern betrachtet... Total bescheuert.. Aber wenn ich gedanklich erstmal drin bin, komm ich da schwer raus.



is ein kreis ,biste drin ,kommste nicht mehr raus ...

16.10.2019 18:56 • #4237

Sponsor-Mitgliedschaft

flow87
Zitat von mischa10102002:
da muss ich dir leider wiedersprechen ,es geht auch bei sowas von heute auf morgen ich habe in der zeit von november 2018 bis mai 2019 alles gemacht 3 LEKG ,belastungs EKG ,sämtliche bluttest mit troponinwert,anfang april 19 noch nen belastungs ekg ,wo mein hausarzt sagte damit werde ich 100 jahre ,ende vom lied war das ich im mai 2019 einen schweren herzinfarkt hatte ,wo die koronaradern zu waren.es geht von heute auf morgen ,auch bei sehr guten ergebnissen ! glaub mir..ich hatte absolut keine anzeichen ,das etwas nicht stimmte,mein hausarzt konnte das garnicht glauben ,als ich nach dem infarkt bei ihm in der praxis war ,und mich für die 100 jahre bedankte


Ja klar eine Garantie gibts nie für nix aber in den meisten Fällen sieht dies ein Kardiologe, im Ultraschall. Z.b Wenn die Aorta oder Halsschlagadern im Durchmesser sich verändern haben. Im Belastungsekg fällt dies dann meistens auch auf.
Aber wie du richtig sagst, es kann plötzlich kommen das stimmt.

16.10.2019 18:58 • x 1 #4238


L
Ja, wobei es bei mir besser wird. Kommt ein Gedanke.. Jetzt nicht lachen. Fang ich an zu singen. Hab ich im Buch so gelesen gehabt.

Frag mich woher so ein Kram kommt. Anfang letzten Jahres ging es mir noch gut.

16.10.2019 18:59 • x 1 #4239


M
Zitat von Lara1204:
Ja, wobei es bei mir besser wird. Kommt ein Gedanke.. Jetzt nicht lachen. Fang ich an zu singen. Hab ich im Buch so gelesen gehabt.Frag mich woher so ein Kram kommt. Anfang letzten Jahres ging es mir noch gut.



lacht keiner und besonders nicht ich ,wenns bei mir los geht,fang ich an zu spülen oder wäsche aufzuhängen ,hauptsache lenkt ab.

16.10.2019 19:01 • x 1 #4240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler