Zitat von NIEaufgeben:Mein herz wurde von Februar bis April 2018 komplett untersucht mit allen untersuchten die es gibt....Ab da mache ich nur 2 mal im Jahr ein EKG wegen der Medikamente und ansonsten nichts mehr...hatt ja keinen Sinn immer und immer wieder das gleiche kontrollieren zu lassen....und wenn beim Herz alles OK ist dann geht es auch nicht von heute auf Morgen das etwas schlimmes ist...
da muss ich dir leider wiedersprechen ,es geht auch bei sowas von heute auf morgen
ich habe in der zeit von november 2018 bis mai 2019 alles gemacht 3 LEKG ,belastungs EKG ,sämtliche bluttest mit troponinwert,anfang april 19 noch nen belastungs ekg ,wo mein hausarzt sagte damit werde ich 100 jahre ,ende vom lied war das ich im mai 2019 einen schweren herzinfarkt hatte ,wo die koronaradern zu waren.
es geht von heute auf morgen ,auch bei sehr guten ergebnissen ! glaub mir..ich hatte absolut keine anzeichen ,das etwas nicht stimmte,mein hausarzt konnte das garnicht glauben ,als ich nach dem infarkt bei ihm in der praxis war ,und mich für die 100 jahre bedankte
16.10.2019 17:29 •
x 1 #4216