Pfeil rechts
29692

Sonja77
Zitat von Lolly83:
Hallo . Ich Dreh bald durch, habe seit über einer Stunde Angst das ich einen Herzinfarkt bekomme.. Ich habe keine Schmerzen oder Luftnot , ich muss ständig dran denken.

Aber meine liebe,wie willst du denn einen Herzinfarkt bekommen wollen wenn du kein einziges Symptom dafür hast?da will dir deine Angst wohl gerade einen Streich spielen....beruhige dich

22.08.2019 14:14 • x 1 #3661


R
Maaaaaaan, mein Herzstolpern war mal ein paar Tage erträglich. Dafür kamen Schmerzen in Wade/kniekehle inkl starkem Juckreiz und der kniekehle. Die Angst vor Thrombose stieg.
Seit heute morgen klopft aber auch das herzstolpern an. Erst immer mal wieder so heftig, dass mir die Luft weg bleibt und seit 1 Stunde wieder regelmäßig mehrmals die Minute. Mal heftig, dass Panik kommt mal so, dass ich lediglich Angst hab. Gedanken automatisch wieder nur beim herzstolpern...wieder Angst, dass ich bald umkippe

22.08.2019 14:56 • x 1 #3662


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Mätzler291186
Man da kann ich nur mitfühlen ist bei mir derzeit auch so nur das bei mir extremme übelkeit und rippenschmerzen dazu kommen

22.08.2019 16:25 • x 1 #3663


R
Zitat von Mätzler291186:
Man da kann ich nur mitfühlen ist bei mir derzeit auch so nur das bei mir extremme übelkeit und rippenschmerzen dazu kommen

Ätzend....wieso wir

22.08.2019 16:50 • #3664


kyra96
Zitat von Twild:
Diese 15km würdest du mit Herzschwäche nicht bewältigen. Sowas entwickelt sich auch nicht von heute auf morgen. Da müssen diverse risikofaktoren und Einflüsse von Außen über lange Zeit zusammenspielen. Also keine Sorge


Ich bin ja Grad im Urlaub auf Mallorca und ich war gestern 17 km zu Fuß unterwegs inkl Bergauf.
Das sollte mich eigentlich auch beruhigen, tut es aber nicht.
Ich bin trotzdem stolz auf mich, dass ich mich jedes Jahr in den Flieger setze um 14 Tage auf Mallorca zu sein. Es tut mir auch gut.
Abends ist es am schlimmsten. Letztes Jahr hab ich alle 2 Tage ne Tavor genommen. Jetzt sind wir bei Tag 5 und bisher hing es ohne . Zum Glück hat mein bester Kumpel das Zimmer direkt neben mir hat.

22.08.2019 16:56 • x 1 #3665


R
Zitat von kyra96:
Ich bin ja Grad im Urlaub auf Mallorca und ich war gestern 17 km zu Fuß unterwegs inkl Bergauf. Das sollte mich eigentlich auch beruhigen, tut es aber nicht. Ich bin trotzdem stolz auf mich, dass ich mich jedes Jahr in den Flieger setze um 14 Tage auf Mallorca zu sein. Es tut mir auch gut.Abends ist es am schlimmsten. Letztes Jahr hab ich alle 2 Tage ne Tavor genommen. Jetzt sind wir bei Tag 5 und bisher hing es ohne . Zum Glück hat mein bester Kumpel das Zimmer direkt neben mir hat.

Bor klasse, du kannst richtig stolz auf dich sein! Fliegen und Wandern mit unserem Krankheitsbild ist ein riesen Erfolg!

22.08.2019 17:00 • x 1 #3666


kyra96
Zitat von rotezora2k:
Bor klasse, du kannst richtig stolz auf dich sein! Fliegen und Wandern mit unserem Krankheitsbild ist ein riesen Erfolg!


Sag das mal meinem Kopf

22.08.2019 17:04 • #3667


R
Zitat von kyra96:
Sag das mal meinem Kopf

Wenn ich the Keyboard to the brain gefunden hab, sag ich direkt Bescheid

22.08.2019 17:08 • #3668


kyra96
Aber ich glaube heute Abend wird es Zeit für eine Tavor. Schlafe hier auch nicht so ruhig wie zu Hause.
Morgen ist eine längere Bootstour geplant. Da will ich fit sein.

22.08.2019 17:25 • #3669


Phinchenxx94
Bei mir ist es heute auch wieder ätzend. Das Herz meldet sich wieder rund um die Uhr Juhu

22.08.2019 17:31 • #3670


R
mist mir ist mega schwindelig, herz stolpert und die panik steigt

22.08.2019 17:40 • #3671


Sonja77
Lasst euch nicht von der Panik beherrschen..bitte gebt nicht auf...steht auf..kämpft um euer leben,holt es euch zurück....ihr schafft das

22.08.2019 18:02 • x 6 #3672


bunower
Zitat von kyra96:
Aber ich glaube heute Abend wird es Zeit für eine Tavor. Schlafe hier auch nicht so ruhig wie zu Hause.
Morgen ist eine längere Bootstour geplant. Da will ich fit sein.

Schade, nennt sich self fulfilling prophecy.

22.08.2019 18:08 • #3673


P
Hey ihr!
Ich kann mich einreihen! Mir geht's nicht anders. Seit der Erkältung/ Grippe habe ich ja Angst vor Herzmuskelentzündung.
Seit ein paar Tagen habe ich vermehrtes, starkes Herzstolpern. Dazu kommt Druck im hals-/Herzbereich, seit heute Luftprobleme.
Ab und an solch Attacken, das es ist, als wurde alles verwackeln, kurzer Schwindel wie wenn was nicht gerade läuft und zack wieder da. Ich habe tierische Angst heute das mein herz was hat

22.08.2019 19:00 • #3674


Mätzler291186
Hab da mal ne frage kennt ihr das auch von euch das ihr nicht bemergt das ihr auf dem sofa liegt und zag ihr seit im land der treume und wenn ihr wach werdet ein totalen filmriss habt
kann das auch von der doffen angst sein

22.08.2019 19:21 • #3675


R
Zitat von Pusteblume321:
Hey ihr! Ich kann mich einreihen! Mir geht's nicht anders. Seit der Erkältung/ Grippe habe ich ja Angst vor Herzmuskelentzündung. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrtes, starkes Herzstolpern. Dazu kommt Druck im hals-/Herzbereich, seit heute Luftprobleme.Ab und an solch Attacken, das es ist, als wurde alles verwackeln, kurzer Schwindel wie wenn was nicht gerade läuft und zack wieder da. Ich habe tierische Angst heute das mein herz was hat

Ich hatte erst nochmal herzultraschall und langzeit ekg, alles i.O.
Das Stolpern ist normal...muss man lernen mit zu leben und mein Schwindel kann in der Form nicht vom Herzen kommen.
Meine Therapeutin sagt das sind alles körperliche Symptome der Angst.
Wenn ich einen Weg gefunden habe auch nur mit einem der Symptome zu leben, lass ich euch des Rätsels Lösung wissen

22.08.2019 19:39 • #3676


R
Zitat von Mätzler291186:
Hab da mal ne frage kennt ihr das auch von euch das ihr nicht bemergt das ihr auf dem sofa liegt und zag ihr seit im land der treume und wenn ihr wach werdet ein totalen filmriss habtkann das auch von der doffen angst sein

Das kenne ich nicht

22.08.2019 19:40 • #3677

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Das kenne ich auch nicht

22.08.2019 20:00 • #3678


M
Zitat von Ewigeangst:
Lasst euch nicht von der Panik beherrschen..bitte gebt nicht auf...steht auf..kämpft um euer leben,holt es euch zurück....ihr schafft das


DU AUCH

22.08.2019 20:09 • x 1 #3679


Isabel1990
Zitat von Pusteblume321:
Hey ihr! Ich kann mich einreihen! Mir geht's nicht anders. Seit der Erkältung/ Grippe habe ich ja Angst vor Herzmuskelentzündung. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrtes, starkes Herzstolpern. Dazu kommt Druck im hals-/Herzbereich, seit heute Luftprobleme.Ab und an solch Attacken, das es ist, als wurde alles verwackeln, kurzer Schwindel wie wenn was nicht gerade läuft und zack wieder da. Ich habe tierische Angst heute das mein herz was hat


Mir geht es auch so..
Mir ist immer zu so komisch, als würde alles wackeln. Es ist voll unangenehm und dann hab ich das Gefühl als wollen meine Hände nicht so wie ich will.
Ich hatte gerade ein mega stolpern, Wäsche aufgehangen, hingesetzt und bum ein mega Schlag in der Brust.
Das hat sich voll schlimm angefühlt

22.08.2019 20:25 • x 1 #3680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler