App im Playstore
Pfeil rechts
35888

@Solveig2021 ich hab überall Schmerzen, die ziehen von nacken bis vorne in den Brustkorb und in Arm und hinten den Rücken runter manchmal so starke schmerzen das sich das anfühlt als wen mein Steißbein bricht

Ich bin um zehn ins Bett gegangen und bin auch sofort eingeschlafen. Gerade bin ich aufgewacht... mein Herz ist gefühlt gerast und ich hab so gezittert; das tu ich teilweise jetzt noch... ich verkrampfe da grad richtig und bin am Zittern.
Ich habe nichts geträumt oder so...
Kennt ihr das?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Hallo zusammen seid einer Weile ein komisches ziehen im linken Unterarm was könnte das sein.Habe voll Angst das es ein Herzinfarkt sein könnte.lg

Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen seid einer Weile ein komisches ziehen im linken Unterarm was könnte das sein.Habe voll Angst das es ein Herzinfarkt sein könnte.lg ...

Nee, das kannst du vergessen. Vielleicht hast du dich vergriffen. Passiert schon mal.

Zitat von Susanne05:
Nee, das kannst du vergessen. Vielleicht hast du dich vergriffen. Passiert schon mal.

Ich denke es ja auch nur.

Ich bin jetzt schon wieder unruhig.. mein Puls ist bei 88/90… das macht mich schon wieder nervös.

Zitat von Annakath:
Ich bin jetzt schon wieder unruhig.. mein Puls ist bei 88/90… das macht mich schon wieder nervös.

Brauchs doch nicht. Ist doch normal.

Zitat von Annakath:

Warum bist du denn unruhig? Was ist geschehen? Dein Puls ist für unruhig sein doch in Ordnung.

@Vendetta1981 habe heute wieder sehr viel über meine Ängste, Probleme , Zukunft etc geredet… da kam auch wieder auf , dass Ich jetzt 6 Wochen nicht mehr beim Arzt war. Was super its

Aber mich zweifeln lässt ob ich nicht nochmal hätte hin gemusst..

Und deswegen bin ich nervös und unruhig..

@HaZelGreY in meinem stark eingeschränkten Alltag komme ich meistens ganz gut zurecht. Es gibt zwar Tage an denen schaffe ich es nicht vor die Tür aber grundsätzlich schaffe ich es oft bis zum Kindergarten und zu 1 Einkaufsladen. Länger alleine zuhause bin ich nie da mein Mann wegen corona Homeoffice macht. Die Nächte sind weiterhin sehr durchwachsen. Meistens schlafe ich 4,5-5 Stunden mit Unterbrechungen.
Hab auch die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals wieder ein entspanntes oder gar lebenswertes Leben sein wird.
Jeder Tag an dem ich nicht komplett in der heute sterben ich Spirale bin ist für mich ein guter tag.

Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen seid einer Weile ein komisches ziehen im linken Unterarm was könnte das sein.Habe voll Angst das es ein Herzinfarkt sein könnte.lg

Wenn du wüsstest, wie ich oft ich das in den Unterarmen in den letzten Jahrzehnten hatte, mal links, mal rechts, wenn das immer ein Herzinfarkt gewesen wäre Es ist ein Zeichen von Überlasten der Muskeln oder der Sehnen. Schlimmstensfalls ist es eine Sehnenscheidenentzündung oder Karpaltunnelsyndrom.

@1986Chrissy1986 das habe ich momentan auch

@Annakath völlig normal

moin ihr lieben. heut mal 1.5 Std walken gewesen hatte zwar Angst und Bild mir dann immer ein Krieg weniger Luft aber bin wohl so verspannt dann und schlucke zuviel Luft naja bin trotzdem weiter gelaufen dann noch einkaufen gewesen und 5kg Kartoffeln geschleppt meine Etagen hoch 80 Stufen in 31sec. Oben angekommen mal interessehalber mal gemessen puls 130 Sauerstoff 100% und nach 3 Minuten puls 95 sauerstoff 98%

Und fühl mich super durchgezogen zu haben. Achat und Waage zeigte heute wieder weniger an also 2 kg runter in 2 Wochen

@matze1983 perfekt...du bist am besten weg....bin stolz auf dich

CBD-Öl zum Testen Ich bin begeistert und wollte es mit euch teilen.

Hier der Link: promo.nordicoil.de/t4f/as7q6?r=1-33-37

Zitat von veggicat:
@matze1983 perfekt...du bist am besten weg....bin stolz auf dich

Danke meine liebe. Die Gedanken sind meist am schlimmsten leider. Und heut nachmittag geh ich mitn Kumpel bisschen joggen und dann zu meinen kleinen neffen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich versteh grad nix krieg plötzlich panik

@MR1980 was bewirkt das ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore