Pfeil rechts
29793

Tomturbo
Das Problem ist, das ich das Herzrasen so krass spüre. deswegen komm ich gar nicht drum rum

13.03.2019 21:43 • #1681


Mätzler291186
ja aber was soll es dir den bringen davon geht es auch nicht weg oder

13.03.2019 22:01 • #1682


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Tomturbo
da hast du vollkommen recht

13.03.2019 22:02 • #1683


Mätzler291186
du musst einfach nur damit aufhöhren wo merkst du den dein puls

13.03.2019 22:06 • #1684


Tomturbo
Stark im Brustkorb und im Hals merk ich das. Es ist halt nur komisch das er zuerst gut war und dann ohme Auslöser so hoch...

13.03.2019 22:08 • #1685


Olli91
Zitat von Tomturbo:
da hast du vollkommen recht


Du versuche mal bitte ruhig zu bleiben ein Puls von 85 ist kein Herzrasen nur etwas erhöht aber auch nur 5 Schläge das ist wirklich nix....

Wenn du anfängst zu kapieren das das nix ist geht es von alleine weg glaube mir

Ich fange jetzt nach der EPU erst zu begreifen so langsam das ich wirklich nix habe und dafür brauchst du nicht erst zweimal Notaufnahme mitm Puls von 180 der dann fälschlicherweise für ne SVT gehalten wird, das geht auch ohne ne Einweisung ins KH zur EPU

Damit will ich sagen lass es nicht soweit kommen, du bist gesund es ist alles cool und lerne es zu ignorieren. Der Puls ist nicht den ganzen Tag bei 60 das wäre sogar eher ungesund wenn er sogar bei der Bewegung unten ist

Alles cool und bleib ganz ruhig und gelassen

13.03.2019 22:08 • x 2 #1686


Tomturbo
Wäre wahnsinnig gerne Cool und gelassen. Leider geht das nicht so einfach

13.03.2019 22:14 • #1687


Olli91
Zitat von Tomturbo:
Wäre wahnsinnig gerne Cool und gelassen. Leider geht das nicht so einfach


Es ist halt beides schwierig und sehr einfach das ist das kleine Problem daran aber wenn dus immer wieder ignorierst dann wird es besser

13.03.2019 22:29 • #1688


Olli91
http://de.housepsych.com/afobazol-instr ... efault.htm

Kleiner Tipp für alle mit Herzangst das Medikament ist laut der Aussagen dieser Seite das beste was man gegen die Herzangst nehmen kann mit wenig Nebenwirkungen keinem Suchtpotential etc falls ihr es ohne Medis nicht schafft und Tavor mal weglassen wollt, denn Tavor ist wirklich sehr böse

14.03.2019 02:28 • x 1 #1689


I
@Olli91
Sorry ich muss mal fragen. Du hattest die Diagnose AV Reenty und bei der EPU war nichts auslösbar? Die AV wurde am EKG gesehen? War das ein Rhytmologe der es gelesen hat? Dann war es also eine Tachykardie doch psychisch ausgelöst? Sorry meiner Fragen

14.03.2019 07:58 • #1690


Steve Solitaire
Zitat von Olli91:
http://de.housepsych.com/afobazol-instruktsiya-po-primeneniyu_default.htm

Kleiner Tipp für alle mit Herzangst das Medikament ist laut der Aussagen dieser Seite das beste was man gegen die Herzangst nehmen kann mit wenig Nebenwirkungen keinem Suchtpotential etc falls ihr es ohne Medis nicht schafft und Tavor mal weglassen wollt, denn Tavor ist wirklich sehr böse



Ich habe mal mit meinem Psychiater über dieses Medikament gesprochen der hat es nicht mal gekannt! Weißt du nicht wo man dieses Medikament kaufen kann? Ich habe hier in Luxemburg in fünf Apotheke nachgefragt und keiner konnte mir weiterhelfen

Mein Psychiater hat mir gesagt ich würde ihn ja sofort ein Rezept ausstellen aber in Luxemburg gibt es keine Apotheke die dieses Medikament verkauft

14.03.2019 08:42 • #1691


Steve Solitaire
Zitat von Olli91:
http://de.housepsych.com/afobazol-instruktsiya-po-primeneniyu_default.htm

Kleiner Tipp für alle mit Herzangst das Medikament ist laut der Aussagen dieser Seite das beste was man gegen die Herzangst nehmen kann mit wenig Nebenwirkungen keinem Suchtpotential etc falls ihr es ohne Medis nicht schafft und Tavor mal weglassen wollt, denn Tavor ist wirklich sehr böse


Laut meinem Arzt und laut meiner Apotheke hier in Luxemburg kann man dieses Medikament nur online kaufen dann bekommt man auch Nix zurück von der Krankenkasse leider

14.03.2019 11:04 • #1692


Sonja77
Zitat von Steve Solitaire:

Laut meinem Arzt und laut meiner Apotheke hier in Luxemburg kann man dieses Medikament nur online kaufen dann bekommt man auch Nix zurück von der Krankenkasse leider

Steve,ich war extra bei uns in der Apotheke um für dich zu fragen...auch hier bei uns gibt es das medi nicht so zum kaufen sondern nur online....

14.03.2019 11:10 • x 2 #1693


Angor
Ich hab mal gegoogelt, kann es sein dass das Medi deswegen nicht erhältlich ist, weil die Zulassung fehlt`?
Wenn ich nach dem Medi googel, lande ich auf irgendwelchen Dro genseiten oder lese was von Antistress Happy Pills.

14.03.2019 11:52 • x 2 #1694


Steve Solitaire
Zitat von Angor:
Ich hab mal gegoogelt, kann es sein dass das Medi deswegen nicht erhältlich ist, weil die Zulassung fehlt`?
Wenn ich nach dem Medi googel, lande ich auf irgendwelchen Dro genseiten oder lese was von Antistress Happy Pills.



Ja wie es scheint stammt es aus Russland aber es gibt auch im Internet verschiedene die haben sehr gute Erfahrungen gemacht und es ist so eine Art leichtes Antidepressivum mit fast überhaupt keine Nebenwirkungen

Ich habe da eine Seite gefunden von einem Engländer der hat das Zeug getestet und der hat nur positives darüber berichtet

Ich habe jetzt mal mit meinem Arzt gesprochen und ich habe eine Adresse gefunden im Internet wo ich es mir für 16 Euro bestellt habe und dann werde ich berichten

Mein Arzt hat mir gesagt das er es schon mal eine Frau aus der Ukraine bei sich in der Klinik hatte und die hatte das selbe Medikament und diese Frau war sehr zufrieden damit und wollte es auf keinen Fall mit einem anderen Medikament eintauschen

Und wie man berichtet gibt es nur eine Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen

Auf jeden Fall wenn es hilft und wenn es mir helfen würde von meinen Benzo Tropfen los zu kommen Dann wäre ich schon sehr glücklich

Und vielleicht werde ich auch wieder meine zehn Kilo Übergewicht verlieren


Es dauert 2-3 Wochen bis das Paket ankommt ich werde dann berichten

14.03.2019 11:58 • x 4 #1695


Olli91
Zitat von Inneresmein:
@Olli91
Sorry ich muss mal fragen. Du hattest die Diagnose AV Reenty und bei der EPU war nichts auslösbar? Die AV wurde am EKG gesehen? War das ein Rhytmologe der es gelesen hat? Dann war es also eine Tachykardie doch psychisch ausgelöst? Sorry meiner Fragen



Ja ein Rythmulogie und Kardiologe. Ne er hat definitiv gesehen das ich keine AV Reentry habe sowie auch kein WPW Syndrom. Die Diagnose aus der Notaufnahme war falsch und es ist auch kein Wunder das mir das Adenosin nicht geholfen hat und der Puls trotzdem wieder hochging

Er sagte zu 96 Prozent aber 100 Prozent kann ein Arzt dir nicht geben

14.03.2019 16:16 • x 1 #1696


I
@Olli91
Hilft das Adenosin nur wenn es durch die falsche Reizweiterleitung tachykard wird?

Aber du hattest ja einen Puls von über 140?
Hat denn niemand vor der EPU sich noch einmal genau dein Anfalls EKG angeschaut?
Sorry meine Fragen ich bin in ähnlicher Situation

14.03.2019 16:39 • #1697

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli91
Zitat von Inneresmein:
@Olli91
Hilft das Adenosin nur wenn es durch die falsche Reizweiterleitung tachykard wird?

Aber du hattest ja einen Puls von über 140?
Hat denn niemand vor der EPU sich noch einmal genau dein Anfalls EKG angeschaut?
Sorry meine Fragen ich bin in ähnlicher Situation


Ja so ist es das Adenosin hilft nur bei der AV Knoten Reentry und der AV Reentry also dem WPW Syndrom

Klar das haben sich mehrere angeguckt. Die EPU wurde aus dem psychiatrischen Grund gemacht damit es eine genaue Auflösung gibt

14.03.2019 16:44 • #1698


I
Ah ok. Vielen Dank dir.
Ich hasse es nicht zu wissen ob so ein Anfall wieder auftritt.
Aber ich bekam einen Tip. Besorg dir eine größere Kanüle, beim Anfall hinsetzen, Kanüle in den Mund und versuche den Kolben rauszupusten. In dem Moment nach hinten kippen und Beine wie eine Kerze nach oben.
Am besten ist wenn dritte dich kippen mit Schwung und du währenddessen Druck aufbaust in die Kanüle. Herzrate geht dann relativ schnell runter

14.03.2019 17:42 • x 1 #1699


Olli91
Zitat von Inneresmein:
Ah ok. Vielen Dank dir.
Ich hasse es nicht zu wissen ob so ein Anfall wieder auftritt.
Aber ich bekam einen Tip. Besorg dir eine größere Kanüle, beim Anfall hinsetzen, Kanüle in den Mund und versuche den Kolben rauszupusten. In dem Moment nach hinten kippen und Beine wie eine Kerze nach oben.
Am besten ist wenn dritte dich kippen mit Schwung und du währenddessen Druck aufbaust in die Kanüle. Herzrate geht dann relativ schnell runter


Ja wenn dir das hilft dann probiere es aus sind halt vasalva Manöver die können da gut helfen. Mir bringen die halt nix weil ich nur eine adäquate sinustachykardie kriege sprich eine ganz normale Tachykardie gegen die kann man nix machen außer niedrig dosierte Betablocker aber auch nur wenns zu krass wird.

Wenn bei dir die Diagnose AVNRT oder WPW aber klar ist dann hilft das sehr gut

14.03.2019 19:46 • x 1 #1700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler