Pfeil rechts
29649

veggicat
Zitat von Annakath:
Leute.. ich bin echt wieder kurz davor zum Arzt zu gehen. Dieses stolpern was jetzt in den letzten Tagen wieder da ist, macht mir Angst... es war solange ruhig und jetzt jede Minute Gefühlt... oder alle paar. Was soll das jetzt wieder.. wie soll man da denn glauben das man gesund ist?! Das geht nicht.

liebe annakath...bei mir auch....es ist das wetter ....kannst du dich ablenken? ich mach gerade cardio....mir hilft es immer. ....vertrau auf deine guten herzbefunde....hab mir meinen wichtigsten cardiobefund an den Kühlschrank geheftet. .am abend kommen sie bei mir jetzt immer heftig....ich atme dann bewusst und tief....sagemir immer....dein herz ist gesund

13.08.2020 18:31 • x 1 #11861


veggicat
Zitat von Lottikarotti:
Bei mir gibts definitiv keinen Zusammenhang mit nichts. Sprich, es ist plötzlich da, jedes Mal irgendwie anders, und ist wieder weg.Mal ist es beim putzen, mal aufm Sofa, beim spazieren gehen usw. Dann wieder 3 Tage garnix.Ich habe bisher Null Auslöser dafür gefunden.Was total komisch war, mir aber hinterher erst einfiel:Nach meinem Motorradunfall lag ich ja 10 Wochen im Krankenhaus und ich hatte nicht ein einziges mal Herzstolpern! Fiel mir erst ein als ich Zuhause war und es irgendwann mal stolperte. Keine Ahnung warum ?!Ich habe das jetzt gut 15 Jahre ohne das ich wüsste warum .

Bei mir kommen sie auch ohne trigger...obwohl bis mittags wenig und dann gegen abend geht's los

13.08.2020 18:34 • #11862


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Annakath
Zitat von veggicat:
liebe annakath...bei mir auch....es ist das wetter ....kannst du dich ablenken? ich mach gerade cardio....mir hilft es immer. ....vertrau auf deine guten herzbefunde....hab mir meinen wichtigsten cardiobefund an den Kühlschrank geheftet. .am abend kommen sie bei mir jetzt immer heftig....ich atme dann bewusst und tief....sagemir immer....dein herz ist gesund