Zitat von DoubleHit:Nettes Ablenkungsmanöver.Nochmal mein Herr: Wo sind die Links?
Ich Verstehe gerade das Problem nicht richtig....
Der Umgang hier war immer höflich und ohne Provokation etc.
Ich hatte lediglich eine Frage was eine Salve ist...
Und da es Ärztlich ja gesehen wurde aber der Arzt auch keinen Ton erwähnt hat würde es ja bedeuten.... Kein Grund zur Sorge..
Ich verstehe deine Argumentation das es dir nicht gefällt wenn alles zu schnell auf die Psyche geschoben wird.... Glaub mir das hasse ich wie die Pest. Dennoch würde deine Aussage jetzt bedeuten der Arzt hatte keine Ahnung und es muss definitv einen Krankheitswert haben.
Und @flow87 hat mit einer Sache recht... Wenn wir ärztlich Untersucht wurden sind (Belastungs EKG, Herzultraschall, EKG, 24 Stunden EKG) ist die Wahrscheinlichkeit gering das es einen Krankheitswert hat. Rest Risiko ist immer da... bei jeden Menschen
Ich denke wenn man lang genug sucht findet man immer was,was eventuell mal Kontrolliert werden sollte.
Das man einmal zu viel zum Arzt geht Unterschreibe ich auch sofort
Aber nach unzähligen Ruhe EKGs, 2xBelastungs EKG, 2x Herzultraschall,Blutuntersuchungen, Röntgen Thorax, 24 Stunden Blutdruck, 24 Stunden EKG, und ich war gut 7-10 mal mit Herzrasen und stolpern in 3 Unterschiedlichen Notaufnahmen,
Belastungs EKG bei 2 Unterschiedlichen Ärzten und Herzultraschall auch bei 2 Unterschiedlichen Ärzten.
Das würde bedeuten ich müsste jetzt komplett alles in Frage stellen?
Auch ich habe wie gesagt des öfteren Probleme und hole mir auch ab und an hier mal ne Rückversicherung weil es ziemlich beruhigen kann zu lesen das man nicht der einzige Idiot ist.
Dennoch sollte man sich nicht nur Medizinisch mit dem Herz auseinander setzen sondern mit dem ganzen Körper
Körper/Geist/Seele
Ich würde mich freuen wenn wir weiter einen gepflegten Ton beibehalten und nicht sinnlose Diskussionen anzetteln wegen einer kleinen Frage.
Denn eine wichtige Säule für fast jedem in diesem Forum ist es das Vertrauen zu den Ärzten und seinem Körper wieder herzustellen. Das versuche ich jetzt einfach mal indem ich deine Äußerung zum Thema Salven in Frage stelle und nicht die von 3 Unterschiedlichen Ärzten.
Dennoch bin ich dir dankbar für die Information denn ich werde es einfach noch mal ansprechen (das 24 Stunden EKG) was übrigens im Januar war um die ausführliche Meinung vom Arzt zu diesem Thema zu hören.
Naja Lange Rede und kein Sinn... Ich hoffe natürlich das es keinen Krankheitswert hat und drücke hier auch jedem die Daumen das es bei keinem anderen einen Krankheitswert hat.
Lasst euch ordentlich untersuchen und wenn das der fall war ist es super.
Und ich bin auch dafür das es wichtiger ist die Leute zu beruhigen als sie noch verrückt zu machen... Denn ich denke es hat einen Grund warum man ausgerechnet in diesem Forum ist und nicht in einem Forum für Herzrhythmusstörungen oder anderen Herzerkrankungen.... Diese Leute haben es nämlich schwarz auf weiß nach ein paar Untersuchungen.