Sacha93
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 23
Meinst du mit Atemnot auch dieses Engegefühl im Hals, so als würde man nicht 100% Luft kriegen aber natürlich längst noch genug zum atmen?
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sacha93
Mitglied
• x 1 #21
flow87
Mitglied
Zitat von Sacha93:@flow87 Ok gut zu wissen. Und beim Sport (Fitness, Krafttraining) gibts bei mir Tage (auch vor allem unter der Woche nach der Arbeit), da habe ich so einen Kaltschweiss und fühle mich sehr schwach. Dann am Wochenende wenn ich etwas ausgeschlafen habe, fühle ich mich im Gym viel besser und habe fast keine Symptome. ...
• x 1 #22
x 3
Graf
Mitglied
Lukia
Mitglied
• x 1 #24
flow87
Mitglied
Zitat von Lukia:@flow87 danke für den tollen Text. Ich habe seit zwei Monaten immer wieder Brustschmerzen. Ich hab das Gefühl mein Gehirn sitzt in der Brust, weil ich den ganzen Tag in die Brust rein hören. Wenn ich dann mit meine Freundinnen unterwegs bin oder in der Arbeit vertieft bin, habe ich gar keine Schmerzen. Ich ...
• x 1 #25
Lukia
Mitglied
• x 1 #26
flow87
Mitglied
Zitat von Lukia:@flow87 ja, ich glaube auch wenn man zu sehr in sich rein hört, dann hört man auch alles mögliche. Ich schütze mich deshalb auch vor mir selber und möchte gar keinen Arzt Marathon auf mich nehmen. Ich war natürlich beim Arzt und hab es abklären lassen, er meinte es ist alles okay stand heute. Er meinte, er kann ...