✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von fify50:@Dg2020Dg Eins zu Eins meine Symptome. Wenn diese Auftreten bin ich auch ein ganz anderer Mensch und bin in meinem Film. Kann in solchen Situationen ...
Guten Tag,
Ja du Rauchst und trinkst oft B.! Unsportlich bist du auch. Ja was soll man dazu sagen dein Lifestyle ist mangelhaft.
Das ist normal das ,das Herz so Arbeitet.
Was ich immer nicht ganz verstehe bei Menschen die diese Probleme haben aber zum Beispiel Zig. Rauchen und das für das Herz besonders schädlich ist . Trotzdem weiter machen.
Also mein Rat. Gehe zum Doc lass dich einmal checken. Versuche dein Lifestyle zu überdenken und es zu ändern. Ausserdem wäre wichtig am Anfang 1 bis 2 mal die Woche etwas Ausdauertraining zu machen ( reicht sogar wenn du strammes Spazierengehen machst)
Nur DU alleine hast es in der Hand es ist dein Körper höre auf ihn veränder was und du wirst sehen es wird 100% besser. Warum ich das so schreiben kann ja weil ich es auch gehabt habe diese Herz Angst.
Und ich habe immer noch Symptome 24/7 laufe denn ganzen Tag ,aber weißt du Ärzte haben mich durch gecheckt. Ich sage mir immer ich bin Gesund und fertig. Und sollte ich ne Krankheit kriegen egal was ja dann ist das so kann man dann auch nicht mehr ändern.
Wir alle hier haben diese fack Symptome, aber Ärzte sagen wir sind organisch Gesund ,wir verschwenden unser Leben damit das die Angst und Panik uns Auffrisst!
Man muss auch selber was dafür tun , Therapie , Medikamente all das wird uns nicht heilen . Wir selber müssen es lernen .
Wir werden es alle schaffen wenn wir es wollen. Also bleibt stark!
Gruß