Pfeil rechts
6

H
@Jelo ja ich werde morgen aufjedenfall zum Arzt gehen ich hoffe das nix passiert bis dahin.

29.12.2022 01:33 • #21


J
@Hallo78 das hoffe ich auch.

29.12.2022 01:35 • #22


A


Herz zieht sich zusammen

x 3


J
@Hallo78 hallöchen war heute bei meiner Hausärztin, hab auch eine Überweisung für einen Psychologen bekommen.. Silvester.. schlimme Panikattacke gehabt, Puls war bei 150, ich weiß der geht noch höher, aber ich habe mich einfach zu dolle reingesteigert und war gar nicht mehr ich selbst
Nach 2 Stunden war alles total in Ordnung ! Und zum Gastroenterologen soll ich auch, die brustschmerzen bei mir können mit meiner kaputten halswirbelsäule Zusammenhängen und auch mit dem Magen.. Stress = Magenprobleme = Schmerzen = Angst = Herzklopfen..
Ich hoffe, das bald alles besser wird, ich werde die Hilfe für meine Psyche auch annehmen.
Ich hoffe, dir geht es eben auch gut Warst du schon bei einem Arzt in den letzten Tagen ?

05.01.2023 04:36 • #23


squashplayer
Lese den Thread hier gerade, für mich hört sich dieses Gefühl nach Extrasystolen an, denn die machen genau dieses Gefühl in der Herzgegend zieht sich was zusammen, oft gefolgt von einem etwas härteren Schlag. Kann ja auch sein, kannst ja deine Ärztin mal fragen....haben viele Menschen und ist meist völlig ungefährlich.

06.01.2023 13:17 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann