Pfeil rechts

B
ich hätte mal eine frage: und zwar hab ich mich endlich getraut zum kardiologen zu gehen. er hat ruhe-ekg und herzecho gemacht und meinte alles ok, allerdings schlägt mein herz schneller. das liegt aber angeblich an der schwangerschaft. ( 12. woche)

sonst unternahm er nichts. jetzt schieb ich natürlich total panik, vor allem auch weil ich busenstechen habe an beiden brüsten und das brustbein.

kann ich mich auf die ausseage verlassen das alles ok ist?

25.01.2012 21:20 • 26.01.2012 #1


3 Antworten ↓


F
Hallo!

Eine Frage zu deinen Brüsten
Tun diese weh wenn du mit den Armen gegen sie drückst? Wenn ja das ist völlig normal in der Schwangerschaft... hatte ich bei allen Schwangerschaften :=)

Einem Herzecho kannst Du schon vertrauen.... Herzrasen in der Schwangerschaft haben viele....

Schau Dir mal den Link an, da stehen einige gute Sachen drin :0)... und nun genieße Deine Schwangerschaft

http://www.med.de/gesundheit/schwangers ... erden.html

LG funny9975

25.01.2012 21:33 • #2


A


Herz echo ok, ultraschall auch. wirklich alles gut?

x 3


B
ne, aus dem nichts kommt ein stechen , so ne handflächenbreit über der brustwarze. da ist eigentlich gar kein Brust sondern.. hmmm ich weiß nicht?

25.01.2012 21:50 • #3


K
Hallo,

ich bin in der 28SSW und ich kenne diese Herzschmerzen auch, allerdings kommen die von meinem rücken, weil ich mir andauernd Wirbel raus haue


Mach dir nicht so viele Gedanken!

26.01.2012 10:50 • #4





Dr. Reinhard Pichler