Pfeil rechts
8

hope___
Zitat von Sunny617:

Also ich sag mal so, dieses Gedanken kreisen resultiert aus dieser Diagnose, vorher hatte ich das nicht und wenn dann alles im absolut normalen Rahmen. Das sind halt Gedanken ob es weg geht ob der Arzt recht hat oder nicht. Woher das alles kommt, diese Richtung. Also ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Genau so fängt eine Angsterkrankung an, zumindest war es bei mir so. Ich hab etwas falsch interpretiert und hab mich dann hinein gesteigert, seither leide ich nun schon 7 Jahre an der Angststörung -.-
Muss bei dir natürlich nicht so sein, Versuch dich nicht zu sehr drauf zu versteifen...leicht gesagt aber Versuch es =)

25.10.2017 21:10 • x 2 #21


Sunny617
Zitat von hope___:
Genau so fängt eine Angsterkrankung an, zumindest war es bei mir so. Ich hab etwas falsch interpretiert und hab mich dann hinein gesteigert, seither leide ich nun schon 7 Jahre an der Angststörung -.-
Muss bei dir natürlich nicht so sein, Versuch dich nicht zu sehr drauf zu versteifen...leicht gesagt aber Versuch es =)


Ja klar da hast du auch recht, man darf sich nicht die ganze Zeit damit beschäftigen. Ich glaube diese Gedanken sind normal, weil man einfach die ganzen Ärzte in Frage stellt. Ist halt witzig eine junge frau in nur 5 Minuten für psychisch krank abzustempeln weil man kein Bock hat seinen Job zu machen. Und nur wegen schwindel hat man noch lange keine Angst Erkrankung, denn wie wir alle wissen kann das 1000 Ursachen haben. Naja mal abwarten, habe hier auch super Tipps bezüglich vieler Vitamine und Mineralstoffe bekommen, was ich jetzt ausprobiere

26.10.2017 09:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann