Pfeil rechts
4

A
Klingt einfach, ist es aber nicht. Aber das Ganze kann einem keiner abnehmen. Ich würde dir nicht raten auf das Konzert zu gehen. Fang kleiner an, weil sonst wirst du nur enttäuscht. Fang mit Supermarkt, Ubahn oder vor was du auch immer Angst hast an. Und da auch erstmal klein. Z.b. 5 Min aushalten und am Ende so lange drin bleiben, bis die Panik wirklich von allein weggeht.[/quote]


Ich glaube auch ich lass das lieber :/ war letzten samstag ,, zur probe,, in Frankfurt...das wwar ein albtraum...ich wollte nicht mal aus dem auto steigen...da war mein freund anderer meinung...wir sind dann in ein riesiges shoppingcenter und ich bin völlig durchgedreht ...da dachte ich mir aucb ,, wenn ich das nicht schaffe wie soll ich dann die tausend leute beim Konzert aushalten

Und wieviele std braucht man denn bei so einen Heilpraktiker? Weil von den paar euro Krankengeld bleint nicht soviel über :/

Und eins kann ich hier bestätigen...seitdem ich sehe das ich damit nicht alleine bin kann ich das ein bißchen besser verkraften

17.10.2013 13:50 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler