✔ Bereits empfohlene Antwort
Ja, auf solche Erfahrungen kann ich auch zurückblicken - sowohl mit als auch ohne Hörsturz.
In letztgenanntem Fall wurde bei mir eine Entzündung des Gleichgewichtsnervs diagnostiziert - evtl. sogar beidseitig, denn aufstehen war nicht möglich. Wäre ich als Alleinlebende zu dem Zeitpunkt planmäßig in meiner Wohnung gewesen, hätte sich ein anderer Ausgang ergeben.....
Dadurch, dass ich im Haus meines Vaters und dessen Lebensgefährtin übernachtete, bekam ich Hilfe.
Zitat von Schnitzelchen: ein Arzt sollte sich das alles einmal ansehen/ anhören...
Der Arzt, der am frühen Montagmorgen (so gegen 4 Uhr) nach mehrstündigem heftigen Erbrechen gerufen wurde, zeigte sich dann auch ziemlich "angefressen": "Da hätte man ja wohl noch warten können, bis der reguläre Tagdienst da ist."... Naja, immerhin gab er mir wirksame Mittel gegen das Erbrechen, den Schwindel dagegen behielt ich noch unverändert 3 Tage. Erst im KH begann sich der Zustand ganz allmählich zu bessern.....
Schlimmer als die Erkrankung fand ich im nachhinein die Menschen, die mich umgaben - allen voran natürlich der o.g. Arzt.
Ich wünsche allen Betroffenen bessere Erfahrungen!