Pfeil rechts
16

Moon2
Klingt für mich auch nach Lagerungsschwindel. Vielleicht nochmal zu einem anderen HNO. Hörsturz wurde bei mir auch nicht gleich diagnostiziert. Selbst im ersten Krankenhaus nicht!

13.02.2023 23:38 • #21


Butterfly-8539
Zitat von Plemplem:
OK. Auch über Stunden? Ich war völlig Bewegungsunfahig. Konnte nur auf dem rücken liegen. Was soll das?

In jungen Jahren einmal über 2 Tage. Zuvor war ich aber bei der Blutabnahme, nüchtern und hatte anschl. sehr viel Streß durch Prüfungen.
Bin zusammengeklappt, ganz plötzlich und alles drehte sich. Es wurde nie richtig festgestellt weshalb.
Die Ärzte gingen von Streß aus und das ich noch nüchtern war. Ggf. niedriger Blutdruck.

Später hatte ich es oft und ab und zu heute noch. Heute weiß ich aber das die HWS/BWS Schuld daran hat. Die Durchblutung wird unterbrochen.

Wegen der WS habe ich vieles an Symptomen bereits berichtet.

14.02.2023 01:39 • x 2 #22


A


Heftiger Drehschwindel

x 3


P
Danke für eure Antworten. Ich glaube nicht, dass das noch weiter untersucht wird.. Schlimm ist einfach, dass ich aufm guten Weg war mit meiner Angst. Jetzt ist das Loch riesig und ich liege nur noch da und heule.

14.02.2023 08:02 • x 1 #23


Moon2
@Plemplem kann ich so nachvollziehen. War bei meinem Hörsturz auch so. Dadurch hat sich meine Angststörung erst entwickelt. Drücke die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird,

14.02.2023 08:40 • x 1 #24


P
@Moon2 danke

14.02.2023 08:41 • #25


Schnitzelchen
Tut mir leid, das es Dir so geht, wir wissen ja auch aus eigener Erfahrung, das es einen dann wirklich runter zieht, ein Arzt sollte sich das alles einmal ansehen/ anhören...
Gute Besserung für Dich...drücke die Daumen
LG Schnitzelchen

14.02.2023 12:40 • x 1 #26


Jupiter64
Zitat von Plemplem:
Danke für eure Antworten. Ich glaube nicht, dass das noch weiter untersucht wird.. Schlimm ist einfach, dass ich aufm guten Weg war mit meiner Angst. Jetzt ist das Loch riesig und ich liege nur noch da und heule.



Power dich aus ...............nimm die schlechte Energie raus .

14.02.2023 14:52 • #27


P
Heute morgen beim Kopf nach links drehen wieder Schwindel. Nixht so schlimm dieses Mal. War nach 10min vorbei. Und Ist zwar schön zu wissen, dass eine Bewegung das Ganze auslöst, aber direkt ne Panikattacke bekommen und mein ganzer Körper verkrampfte.

15.02.2023 08:48 • x 1 #28


morsy19
Zitat von Angstmaschine:
Schwindel finde ich mit das ekeligste was es gibt - man ist völlig ausgeknockt und alles was man versucht zu machen ist durch die Anspannung 3 x so ...

Hi. Hattest Du das Gummi Gefühl nur einmalig?

09.03.2023 10:48 • #29


Angstmaschine
Zitat von morsy19:
Hi. Hattest Du das Gummi Gefühl nur einmalig?

Ja, das war nur ein einziges mal so.

09.03.2023 11:03 • x 1 #30


Q
Ja, auf solche Erfahrungen kann ich auch zurückblicken - sowohl mit als auch ohne Hörsturz.

In letztgenanntem Fall wurde bei mir eine Entzündung des Gleichgewichtsnervs diagnostiziert - evtl. sogar beidseitig, denn aufstehen war nicht möglich. Wäre ich als Alleinlebende zu dem Zeitpunkt planmäßig in meiner Wohnung gewesen, hätte sich ein anderer Ausgang ergeben.....

Dadurch, dass ich im Haus meines Vaters und dessen Lebensgefährtin übernachtete, bekam ich Hilfe.

Zitat von Schnitzelchen:
ein Arzt sollte sich das alles einmal ansehen/ anhören...


Der Arzt, der am frühen Montagmorgen (so gegen 4 Uhr) nach mehrstündigem heftigen Erbrechen gerufen wurde, zeigte sich dann auch ziemlich angefressen: Da hätte man ja wohl noch warten können, bis der reguläre Tagdienst da ist.... Naja, immerhin gab er mir wirksame Mittel gegen das Erbrechen, den Schwindel dagegen behielt ich noch unverändert 3 Tage. Erst im KH begann sich der Zustand ganz allmählich zu bessern.....

Schlimmer als die Erkrankung fand ich im nachhinein die Menschen, die mich umgaben - allen voran natürlich der o.g. Arzt.

Ich wünsche allen Betroffenen bessere Erfahrungen!

10.03.2023 07:13 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann