Guten Abend alle. Normal wäre Schlafenszeit , aber ich Krieg kein Auge zu.
Zurzeit sind meine panikattacken und Angststörung wiede sehr hart. Und den ganzen Tag habe ich Gefühl Panik, und Unruhe. Heute Nachmittag war ich müde und habe mich mit meinem Sohn schlafen gelegt. Ich wollte aufstehen und war im Kopf auch wach? Aber irgendwas war das ich nicht aufstehen konnte. Mein Körper war komplett lahm, ich konnte meine Beine und Hände nicht bewegen und ich konnte nicht aufstehen, ich konnte nicht schreien und ich konnte meine Augen nicht öffnen. Ich habe wirklich gekämpft ! Ich dachte wirklich, ich bin gestorben. Es war so grauenhaft. Im Hintergrund habe ich ein sehr unheimliches Lachen gehört. Ich war noch im Schlaf aber wach! Ich hab jetzt total Angst zu schlafen. Und frage mich einfach was passiert ist, oder was der Auslöser war? Und ob sowas auch bei kleinen naps passiert ?
Das war definitiv eine Schlafparalyse, ich habe das periodenweise auch immer mal wieder. Kenne auch keinen konkreten Auslöser, es passiert einfach. Ich finde das auch ganz furchtbar jedesmal. Meine Schwester hat es auch und sie meinte sie zählt im "Traum" dann immer bis 10 und versucht sich dann ganz ruckartig selbst raus zu reißen. Hat bei mir dann auch ein Mal geklappt. Hab keine Angst vor dem Schlafen gehen, dir passiert ganz sicher nix! Ist nur der Kopf der einem einen Streich spielt !