Pfeil rechts

Y
hallo habe von meinem psychologen seroquel filmtabletten verschrieben bekommen ich solll 2 mal am tag eine nehmen.gestern abennd hab ich das erste mal eine genommen aber die sind schon hefig.jetzt würde mich ma interresieren ob die jemand schon ma genommen hat und wie er die vertragen hat und ob sie geholfen haben.bitte schreibt

16.03.2011 21:08 • 23.03.2011 #1


7 Antworten ↓


Nineing
also ich hab auch seroquel bekommen..soll auch 2 mal am tag mittags und abends 25mg nehmen... amanfang hat mich gerade die mittagstablette ganz schön umgehauen aber jetzt nicht mehr

23.03.2011 11:27 • #2


A


Hat jemand schon erfahrungen mit SEROQUEL filmtabletten?

x 3


Y
mir haben sie geholfen ich habe die tabletten wieder abgesetzt und kann immer noch (wie früher) einkaufen gehen,raus gehen.keinepanikattacken mehr

23.03.2011 13:09 • #3


Nineing
ach was die haben dir gegen panikattacken geholfen? also mich machen die ehr müde und die sollen für meine gedanken sein das die nich so kreisen..hmm und zur beruhigung ein wenig.. wieviel mg musstet du denn nehmen...

freu mich für dich will auch endlich wieder raus

23.03.2011 13:29 • #4


Y
nur 25mg.mich haben die die ersten 2tage voll platt gemacht,aber danach war alles nur mal mit dem bonus das ich jetzt wieder raus gehen kann wie viel mg hast du?

23.03.2011 13:34 • #5


Nineing
oh ha da hast du echt glück...also ich hab 50mg verteielt auf 2 mal am tag...plus citalopram...

23.03.2011 13:38 • #6


Y
das glaub ich dir ist dein psychologe auf ankst und panikattacken spezialisiert oder ist das ein normaler

23.03.2011 13:46 • #7


Nineing
gute frage kann ich dir nicht mal sagen war erst 1mal da... vor angst...

hmm ich hab sehr grosse hoffnung in die citalopram.. ich denk mal beides wird auch jetzt erhöht hoffe ich doch mal

aber eine kleine besserung ist ja schon ich lieg nicht mehr 24 std im bett und heule..und richtig grosse attacken hab ich auch kaum noch..aber den ganzen tag is noch der schwindel und das komische gefühl da

23.03.2011 13:49 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky