Pfeil rechts

C
Also ich leide auch seit 25 jashren mal mehr mal weniger, bin auch nun in den wechseljahren seit 1,5 jahren und meine tage kommen so gut wie regelmäßig, und seit ich in den wechseljahren bin ist es auch wieder vermehrt mit der angst, durch die hitzewallungen und den schweißausbrüchen, der inneren unruhe usw, ich denke das spielt eine große rolle .

03.10.2012 10:10 • #21


C
ich nehme remifimin und die sind sehr gut , habe kaum noch hitzewallungen, ab und an mal , aber viel viel besser

03.10.2012 10:13 • #22


A


Hat das auch mit Angstzuständen zu tun?

x 3


A
Ja, so wie du das beschreibst, das sind meine Vorstufen zur Attacke nicht der Wechsel, weil ich bin erst 30ig

03.10.2012 15:47 • #23


S
Ich sage ja, es ist alles schwer zu unterscheiden.....
Ich muss einen Hormontest machen lassen, danach weis man bestimmt100% was los ist.
Ansonsten ist es im Moment echt schwer, da man ja nie weis, ist es die Angst, oder die WJ
Was für ein Mist ....

04.10.2012 15:34 • #24


Peppermint
Ja du Angsthase bist erst 30 Jahre ....dann haben deine Attacken nix mit den Wj zu tun..,

In unserem alter könnte das aber möglich sein....denn wenn die Hormone spinnen fährt der Köper Achterbahn

04.10.2012 15:42 • #25


A
Ja, das ist bei euch sicher auch möglich.

Aber ich leide schon seit 11,5 Jahren, und ich weiß genau, wie ich meine Synthome einschätzen muss, und bei mir fängt es eben genau so an wie ihr das beschreibt und nicht erst seit kurzem!

Weiß genau, was da mit mir los ist!!

04.10.2012 19:58 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler