Pfeil rechts

M
Hm.. Ich habs mir gerade nochmal durchgelesen und vielleicht wars wirklich nur ne Schleichwerbung. Was ich nur sagen wollte ist folgendes: Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch individuelle Ängste hat und die eben auch individuell behandelt werden müssen.. Und wer weiß, vielleicht hilft da auch ne Klopftechnik. Unsere Ängste machen wir uns schließlich selbst und warum können wir sie dann auch nicht selbst wieder loswerden, mit Methoden die zu uns passen..?(Am besten trotzdem vorher ärztlich abklären)

Mir hat es zum Beispiel geholfen Lieder zu summen während ich in Geschäften war.
Ich kann nach einem halben Jahr Konfrontation mit der Angst wieder sehr entspannt einkaufen und shoppen gehen..

und das könnt ihr auch!!

28.09.2009 21:11 • #21


R
hey leute
also das mit der klopftechnick habe ich jetzt erst im fernseh gesehn, bei günter jauch und dort wahren 3 verschiedene menschen mit 3 verschieden proplemen und an, ihnen wurde von einem terapeut die klopftechnick angewendet, beim zahnartzt im flugzeug und es half allen 3 personen weiter also sei ich das gesehn habe, interesiere ich mich auch sehr für diese technick würde es auch ausprobieren wollen, habe aber noch nix in dieser richtung finden können, weder im internet noch terapeutich hmm der mann sagte bei günter jauch das es 600 terapeuten erst in deutschland giebt die es, anwenden eine stunde kostet 250 euro muss man selber zahlen, in america ist es mehr vertreten und wird von kassen bezahlt hier noch nicht ist aber im laufen.
also ich finde das nicht schlecht würde es mal probieren, aber das es ein buch davon giebt wusste ich nicht.
es ist fileicht wie mit der progresiven endspannungs technick jackobson oder wie es heist das hilft auch nicht jedem und ich habe sehr gute erfahrung damit mir hilft es sofort und meine panik und angst verschwindet wenn ich mir das reinzieh.

gruss romina

28.09.2009 23:56 • #22


Christina
Hallo Romina,

dazu gibt es Hunderte von Büchern, frei nach dem Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Die Klopferei gibt's auch kostenlos im Internet. Und wenn alle Stricke reißen, stelle ich mich für den sensationellen Stundensatz von nur 100 Euro gerne als Klopftherapeutin zur Verfügung . Den Fernsehbeitrag haben wir in epischer Breite diskutiert.

Liebe Grüße
Christina

29.09.2009 09:36 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky