MH63
Mitglied
- Danke erhalten:
- 33
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MH63
Mitglied
Petros1985
Gast
Zitat von MH63:Ganz ehrlich. Mir geht es auch so schlecht, weil meine Frau mit meinen 2 Kinder in den Sommerferien in die Türkei fliegt. Ich besteige schon seit 10 ...
x 3
MH63
Mitglied
Petros1985
Gast
Zitat von MH63:@Petros1985 danke für deine beruhigende Wörter. Meine Familie gerade meine Kinder sind das wichtigste im meinem Leben. Wenn man 2 Kinder hat im ...
MH63
Mitglied
Lars87
Mitglied
MH63
Mitglied
Matze1983
Mitglied
Petros1985
Gast
Zitat von MH63:Moin. Mir geht es wieder schlecht. Es ist immer wenn ich morgens aufstehe, habe ich heftige Angstzustände. Abends wird es dann besser, Ich glaube ...
Petros1985
Gast
Zitat von Matze1983:Ich hab heute wieder dieses Gefühl umzukippen. war trotzdem einkaufen und mit Einkauf die Treppen hoch alles gut trotzdem dieses Gefühl und das ...
• x 1 #50
MH63
Mitglied
• x 1 #51
Romina2000
Mitglied
Zitat von Lars87:Hallo Ich wollt Mal Frage ob das eine Panikattacken oder Angststörung ist . Ich habe vor 2 Tage mit ein Freund eine E-Bike Tour gemacht und als ich ...
Flame
Gast
Zitat von MH63:Ich weiß nicht wovon es abhängig ist.
Flame
Gast
Zitat von MH63:ich habe es ja ganz abgesetzt vor 4 Monaten, weil ich dachte ich brauche es nicht mehr.
x 4