Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben,
nehme seit Montag nu Opi´s. Soll wie auch in der Packung steht 50 50 100 nehmen.. Will aber sanft anfangen und deshalb nehm ich nur vorm schlafen 50mg. Mit dem müde sein klappt. Aber.... Bin sowas von traurig, kann nur weinen... Kommt das vom Opi oder weil ich nun doch Medis nehme, wollte es ja so gerne ohne schaffen :-8. Habe auch von der Klinik Bescheid, am 18.09 um 11h soll ich da sein. Erstmal 3Wochen soll mich aber schon auf 4 eistellen.. Oh man.. Ist das alles ein Mist.
Liebe Grüße
Sonja

15.08.2008 14:50 • 15.08.2008 #1


4 Antworten ↓


K
Hallo Supermimi

Zu den Tabletten kann ich dir leider nichts sagen da kenn ich mich nicht mit aus .
Mach dir keine gedanken das es jetzt erstmal nicht ohne geht und das du in die Klinik gehst finde ich gut ich wünsche dir das allerbeste und ganz viel Kraft du schaffst das

LG

15.08.2008 15:46 • #2


A


Hab mich getraut

x 3


P
Hallo Supermimi,
sieh die Klinik als Chance wieder ein ganz normales, glückliches, angstfreies und zufriedenes Leben führen zu können, mit der Fähigkeit dich freuen und auch genießen zu können
Viel, viel Glück
Iris

15.08.2008 15:55 • #3


S
DANKE EUCH!!!

15.08.2008 17:42 • #4


J
hi,

ich nehme keine medikamente aber ich kann mir vorstellen das das der kleine anfang ist.
in der klinik wirst du bestimmt ganz schön viel lernen

wünsche dir alles gute jes_s

15.08.2008 22:01 • #5





Dr. Hans Morschitzky