Pfeil rechts
2

engeline1705
Zum Thema Zahnarzt
Da ich schon seit Montag sooo nervös und unruhig war je näher der Zahnarzttermin gerückt ist...nun ist es vorbei
Ich hatte gestern um 18 einen Termin zum Plombemwechseln und wollte euch nur mitteilen das alles gut war. Ich hab gleich gesagt das ich Herzrasen habe und mega nervös bin, Die Zahnärztin war sehr lieb und meinte dann wenn ich eh schon Herzrasen habe gibt sie mir eine leichte Spritze ohne Adrenalin. Der Satz blieb mir im Gedächtnis hängen sie sagte: So viel wie nötig, so wenig wie möglich Stellt euch vor ich hab noch nicht mal den piks gespührt oder einen Druck beim Einspritzen nix! Im laufe der Zeit hat sich das Herzrasen auch gelegt, meine Ohjren waren zwar rot aber egal
Ich hab noch 2 Termnine vor mir zum Plombenwechsel...ich bin mal gespannt ob ich dann weniger nervös bin
Ich will euch nur sagen, ja ich hab imme rnoch Panikattacken aber imme rweniger je mehr ich mich den Situationen stelle und ich will wieder leben einfach nur leben ohne Einschränkungen! Ich lasse mich auch nicht von den Rückschlägen abhalten es immer wieder zu versuchen.

15.01.2016 19:17 • 17.01.2016 x 1 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo engeline,

ganz herzlichen Glückwunsch für deinen Mut!

Ich finde, dass hast du super gemacht! Kannst zu Recht mächtig stolz auf dich sein.


Liebe Grüße

siri

15.01.2016 19:50 • #2


A


Hab mich der Angst gestellt! Teil 2

x 3


B
@engeline1705 Super gemacht, du kannst sehr stolz auf dich sein!

15.01.2016 19:58 • #3


Icefalki
Liebe engeline, perfekt, genau so geht das. Und die Aufregung beim nächsten Mal, nenn sie Aufregung und keine Panik. Toll gemacht.

15.01.2016 20:43 • #4


kl Schnecke
Das ist doch wunderbar

15.01.2016 20:49 • #5


engeline1705
Danke Euch ja ich bin mega stolz auf mich. Mal schaun wie es beim nächsten mal sein wird hihi...ja aufgeregt werde ich bestimmt sein aber jetzt weiss sie wenigstens Bescheid. Ein bischen was hab ich gespührt am Zahn weil die Spritze leicht war und ohne Adrenalin abe rwas raus muss muss raus und dann hab ich meine Ruhe für ein Paar Jahre

17.01.2016 10:13 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann