Pfeil rechts

G
Hallo!

ich weiss nicht ob jemand das Buch schonmal in diesem Forum vorgestellt hat, aber ich tus dann einfach nochmal )

Mir hat es schon sehr geholfen und ich kann es 100 %ig weiterempfehlen:

habe es mehr durch Zufall bei Amazon entdeckt und finde es wirklich hilfreich.
Es ist auch nicht teuer, also versucht es doch einfach mal.

ein schönes Restwochenende

Wiebke

25.01.2004 08:02 • 05.02.2004 #1


1 Antwort ↓

G
Hi!
Bin neu hier...danke erstmal für diese page, tut gut ,zu sehen, dass man nicht alleine ist!

Nun mal kurz mein Buchtipp:(für sämtliche Lebenslagen)

"Sorge dich nicht, lebe!" von Dale Carnegie

Selbst mein Hausarzt gab zu, immer wieder(!) in regelmäßigen Anständen in dem Buch zu lesen.

Ich werd`das auch gleich mal wieder machen...hatte heute seit langer Zeit wieder eine heftige Panikattacke - die Sorgen haben mich wieder einmal eingeholt und überwältigt.

Lieben Gruß, Gaby

05.02.2004 23:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky