Pfeil rechts

Q
Wusste garnicht das Bienen-stiche schlimmer sind, als Wespen.....dachte immer genau umgekehrt.....
Würde mich am liebsten auch nur noch im Haus verkriechen!
Und soll ich Euch mal was erzählen? Neulich habe ich mir Wohnungen angeguckt und eine hat mir besonders gut gefallen.....und wisst ihr was? Ich wollte die erst nicht nehmen, weil ich auf dem Balkon eine Wespe gesehen habe. Bekloppt oder?

18.08.2011 18:29 • #41


L
Also,ich finde es nicht bekloppt. Ich würde gern von unserem Dörfli runter in die Stadt ziehen. Wir haben in der Nähe jede Menge Kühe. Und da sind Bremsen auch nicht fern. Wenn die zustechen tut es richtig weh.Die Wespen fürchte ich auch. Und dann noch diese ekligen Zecken. Wenn ich mich überwinden kann mal spazieren zu gehen,vermeide ich es auf Gras zu gehen,weil die Viecher ja überall sein können. DAS IST BEKLOPPT
LG

18.08.2011 18:41 • #42


A


OH GOTT, WESPENSTICH?

x 3


L
Und hast du die Wohnung genommen ?

18.08.2011 18:44 • #43


B
Diese Tierchen sind, dank Klimaerwärmung (von der man
allerdings in Deutschland in diesem Sommer nicht so viel
merkt), nun fast überall.

18.08.2011 19:43 • #44


Q
Wir werden die zu 95% nehmen die Whg.

Heute ist mir total schlecht und ich habe (sorry) Durchfall.......ich hoffe das ist nicht wegen dem Stich...bin nämlich schon wieder von iwas gestochen worden am Bauch. ODER es kommt davon, weil ich morgen eine Woche weg muss Ins Ausland.......und ich habe iwie keine Lust, bzw Angst usw....

19.08.2011 12:06 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky