Pfeil rechts

Q
Mir ist nur etwas schwindelig und nen trockenen Hals habe ich....aber das kann ja auch von der extremen Panik /Angst jetzt grad kommen.......

17.08.2011 16:54 • #21


V
Hallo Qashqaimaus

ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass eine allergische Reaktion nicht länger als 10 min braucht um dich umzuhauen. Da gibts auch keine Ausnahmen. Du kannst dich also beruhigen es ist mit Sicherheit keine allergische Reaktion. Vielleicht erst einmal versuchen ganz tief durchzuatmen und dich abzulenken.

liebe grüße

17.08.2011 16:57 • #22


A


OH GOTT, WESPENSTICH?

x 3


I
das denke ich auch.es wäre schon eingetreten.

ist bestimmt alles nochmal gut gegangen.
wenn das thema dich aber so belastet solltest du mal zum arzt und einen test machen ob du überhaupt darauf ragierst.wäre doch eine idee!oder?

17.08.2011 17:01 • #23


Q
Danke verlorenerEndel, dass versuche ich schon die ganze Zeit.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich huete mal kurz in den Garten gesetzt habe....dann wäre das alles nicht gewesen....

Ina, Du hast recht. Es wurde zwar vor kurzen ein Allergietest gemacht, aber ob da auch Wespenstiche bei waren?

Vor einigen Jahren bin ich auf einem Wespenloch getreten in den Feldern (als ich mit den Hunden ging) da flogen mir welche in die Hose usw, hatte bestimmt 10 Stiche...und bin nicht mal damit zum Arzt gegangen!!! Seitdem habe ich aber extrem schiss, dass mich nochmal ne Wespe sticht, weil ich gehört habe, dass durch das ganze Wespengift was damals in meinem Körper kam, mein Körper nun bei einem erneuten Stich sehr heftig reagieren kann...

17.08.2011 17:04 • #24


I
also dann würde ich in deinem fall nochmal einen arzt aufsuchen.wespenstiche sind beim normalen test nicht mit dabei.

gute besserungn und immer schön kühlen

17.08.2011 17:08 • #25


Q
Doof das heute Mittwoch ist.
Ich hoffe heute passiert nichts mehr und ich fahre morgenfrüh direkt zu einem Arzt....

17.08.2011 17:09 • #26


Q
Jetzt habe ich mich sooooo reingesteigert mit dem Hals und der Zunge usw, das sich echt schon alles verkrampft..... bescheuert......ist das denn nun die Angst??

17.08.2011 17:14 • #27


Christina
Ja, es ist nur die Angst...

17.08.2011 17:24 • #28


Q
Oh man......wie bescheuert ist das eigentlich?

17.08.2011 17:24 • #29


Christina
Immerhin kannst du dich jetzt schon mehr über die Angst als über den Stich aufregen... Wird also besser!

Tröste dich, ich würde genauso Panik schieben, wenn ich gestochen worden wäre.

17.08.2011 17:42 • #30


P
Ich auch...aber jetzt ist glaub ich schon ne stunde rum, dann passiert echt nix mehr.
Mach Dir keine Sorgen mehr, liebe Qashqaimaus! Alles ist gut!

17.08.2011 17:46 • #31


Q
Ihr seit ja süss.
Danke....ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Hatte auch direkt nach dem Stich mit eis gekühlt und über ne Stunde lang ein Stück Zwibel drauf getan auf dem Stich...

17.08.2011 18:49 • #32


O


Ein Gutes hats ja

17.08.2011 19:36 • #33


Q
Ich weiß ja nicht mal hunderpro , ob es eine Wespe war.
Es piekte, ich sprang direkt auf -schlug mit der Hand danach und zappelte wie wild mit dem Bein hin und her und merkte noch das ich das Tier wohl berührt habe mit der Hand, aber gesheen habe ich es nicht.... Ich guckte sofort wo es piekte und sah das da noch so was wie ein Stachel war und brannte wie verrückt...

17.08.2011 19:52 • #34


Schlaflose
Hallo,

wenn da noch ein Stachel war, wird es keine Wespe gewesen sein, die ziehen den Stachel wieder heraus.

Viele Grüße

18.08.2011 06:56 • #35


Q
Ich habe ja mit der Hand einfach dagegen geschlagen....ohne zu gucken, einfach aus reflex....und da merke ich das da was war....aber als ich guckte, war es schon weg und es hing da noch ein Stachel.....vielleicht ist der abgebrochen als ich dnach geschlagen habe...

18.08.2011 16:26 • #36


L
.Wespen behalten ihren Stachel auch wenn sie zugestochen haben. Die Viecher sind aber in diesem Jahr auch extrem aggressiv. Meine Tochter ist gestern und auch heute in der Schulpause von einer Wespe gestochen worden. Und sie erzählt,dass mehrere Wespen versucht haben anzugreifen. Für sie kein Problem. Aber ich traue mich im Moment nicht raus,weil ich extreme Angst vor diesen Biestern habe.

18.08.2011 16:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Oh jeeeeeee........heftig!!
Das man da aber auch nichts gegen machen kann.......

18.08.2011 16:49 • #38


C
Das scheint ja dann eher eine Biene gewesen zu sein und grad bei denen wäre eine allergische Reaktion sehr gefährlich. Also jetzt kann man jedenfalls sicher sagen, dass du nicht allergisch reagiert hast - was auch immer dich nun wirklich gestochen hat.

Du tust mir aber leid, ein paar Tage wird die Stelle sicher noch etwas weh tun.

Glg

Cp

18.08.2011 17:04 • #39


L
Ne Qashqaimaus,leider kann man nichts machen.Ich hab ja diese doofe Agora. Einen Meter von der Haustüre entfernt stehen meine Blumen.Und ich habe mich gerade dahin gearbeitet rauszugehen,um sie zu hegen und pflegen. Und jetzt das. Immer wenn ich an den Kästen bin,summt es irgendwo. Und ich stürze dann immer direkt ins Haus. Wenn sich meine Nachbarn bisher noch nicht über mich gewundert haben ,tun sie es spätestens jetzt.Ist mir oberpeinlich .

18.08.2011 17:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky