Pfeil rechts

Gatyo
Hey Lotus ich hab den Beitrag nochmal geöffnet, damit wir nochmal drüber reden können:
Mich beschäftigt des Thema immernoch sehr, da ich immerhin 18 Monate lang diese Sche**e durchgemacht hab. (keine Angst ich hör irgendwann auf alles hier zuzuposten :p) Ich hab auch wie andere hier schreiben verzweifelte Nächte daheim verbrach und sogar gebetet, obwohl ich nicht gläubig bin.

Hey Leute,
is echt cool ich hab das Buch von Doris Wolf gelesen letzte Wochen (leide seit 18 Monaten an Panickattacken ohne davon zu wissen) und bin glaub ich geheilt. Hab zum ersten mal mehrere Tage lang keine Symptome mehr, echt Wahnsinn ich dachte immer ich bin körperlich krank und bräuchte irgendwelche Tabletten und jetz lese ich einfach ein Buch und bin gesund. Einfach unglaublich. Da fällt mir ein ich nehme auch seit einigen Wochen Sertralin. Jedoch ist die Besserung genau in den drei Tagen aufgetreten, in denen ich das Buch gelesen hab.
So ich wollte es einfach mal loswerden Smile

So Lotus, was wolltest du nochmal wissen ?

15.06.2009 23:18 • 15.06.2009 #1


2 Antworten ↓


Hi Gatyo,

poste das doch lieber in das Erfolgserlebnisse-Board!

15.06.2009 23:23 • #2


Gatyo
ok

15.06.2009 23:30 • #3




Dr. Hans Morschitzky