Pfeil rechts

F
Hallo Leute,

heute gehts mir ganz ganz schlecht. Gestern hab ich wieder ne totale Panikattacken gehabt, haberumgeschrieen, dass der notarzt kommen soll, hab alles versucht meiner mutter dass telefon aus der hand zu reißen und um mein handy wieder zu kriegen, ich hab so dermaßen am rad gedreht.. erst als ein freund gekommen ist und mich beruhigt hat ist es langsam wieder etwas besser geworden und wir sind noch etwas weggefahren.
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum dass jetzt wieder so schlimm geworden ist, seit ich freitag vorläufig entlassen wurde, hat es zuhause so gut geklappt und gestern abend dann plötzlich das. hab ich jetzt auch noch nicht getraut beim doktor anzurufen oder so, weil die dann eh wieder sagen dass das nur ihre schuld ist... jedenfalls gehts mir heute total beschissen, als ob es jeden moment wieder aus mir ausbrechen könnte... ich bin total überreitzt und fühle mich so schlecht.. ich fühle kein bisschen wieder dazu in der lage weiter zu machen.. es fühlt sich an als ob etwas nicht meinem herzen stimmen würde.. ich hab angst dass das immer noch das retardierte seroquel ist weil das seine wirkung ja nur ganz langsam abbaut.. ich würde mich am liebsten ins bett verkriechen, aber das hilft ja auch nichts.. fühle mich einfach nur total kaputt und unheilbar.. zumal gestern zu hause noch alle mitbekommen habe, wie ich am rad gedreht haben.. der freund meines bruders war auch noch da.. die scheinen jetzt alle vor mir angst zu haben.. ich könnte mich so für mich hassen, dass ich mich einfach nicht unter kontrolle bekommen... ich werde doch nie werden, irgendwann werden mich alle für verrückt halten.. und ich kann einfach nichts dagegen machen.....
sorry für den langen text, aber ich musste es einfach mal alles irgendwie rauslassen bin wieder nur ununterbrochen am heulen weil ich nicht weiterkomme... man hat mir ja mittlerweile nicht mehr eine einfache angst und panikstörung diagnostiziert, weil die eigentlich schon längst besser sein müsste.. sondern ne histrionische persönlichkeitsstörung.. ich scheine richtige identitätsprobleme zu haben, was die sache noch komplizierter macht.. ich habe einfach das gefühl das ich nie wieder gesund werde......
Und jetzt fühle ich mich auch die ganze zeit wieder so als ob ich bald sterben müsste... ich weiss das wird nicht geschehen.. aber es fühlt sich so echt an und zerfrisst mich innerlich bin total am ende......

19.10.2010 15:17 • 19.10.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky