Pfeil rechts

P
Huhu Leute

Sorry hatte gestern echt viel zu tun und konnte nicht mehr schreiben. Gabi hat schon recht. Gelenke und Bänder werden auch mal überdehnt und dadurch entstehen Schmerzen, worüber man sich nicht allzu grosse Sorgen machen muss.

Doch wenn einem die Brust Schmerz, Druck auf der Brust, dann ist man schnell verunsichert, denn hinter diesem Bereich sind sozusagen die wichtigsten Organe fürs Leben und deshalb habe ich Mühe, sobald ich an der Brust oder am Oberbauch angespannt bin.

Manchmal muss man versuchen, sich treu zu bleiben und genügend sagen zu können, es ist nichts Ernstes. (Was ich natürlich nicht immer kann). Eigentlich möchte ich mit diesen Problemen selber fertig werden und aus mir selber heraus handeln. Doch andererseits hätte ich nichts dagegen, psychotherapeutische Beratungen in einer Klinik zu erhalten, damit ich evtl. mehr weiss wie weiter. Eine gewisse Unterstützung von aussen kann einem schon gut tun oder?

Yvey was machst du so, damit du dich ablenken kannst? Hast du viele Hobbys und Freizeitaktivitäten, die dich befriedigen?

08.01.2010 09:37 • #21


Y
hallo petrachen,

eigentlich nich, nein. man kann fast sagen mein hobby ist mein freund. ansonsten ab und an mit freunden weggehen, was trinken, in die kneipe. sonst bin ich viel am pc. jetzt momentan wieder arbeit suchen und ich will daheim ausziehen. joa. direkt ein hobby wo ich 1x/woche oder so hingeh und verpflichtet bin, will ich auch garnich mehr. ich mach mit meinem freund jetzt bissl sport, also bis jetzt nur daheim bissl für die ausdauer, aber ich sollte wieder mehr machen, aber irgendwie weiß ich auch nich wirklich was. wie ist das alles bei dir mit hobbys und freizeit?

lieben gruß

09.01.2010 22:18 • #22


N
Ich hatte das auch schon ganz oft!
Hab zwar auch immer Angst, es könnte was sein, aber genau wie du es beschrieben hast, also mit dem Arm abgestützt und so... Danach war der ganze Arm taub und am Kribbeln total...
Da war wirklich nur ein Nerv eingeklemmt (und das aus meinem Mund), aber es ist so!
Außerdem habe ich gelesen, dass eher Leute mit ständigem hohen Puls eher gefärdet sind, einen zu bekommen.
Aber ich mache mir im Moment um meinen viiieel zu niedrigen Puls Gedanken, der so um die 48 eben lag, das ist schon wirklich sehr niedrig für einen Nichtsportler wie mich!
Hab deswegen auch eben einen Thread geschrieben! Hab jetzt auch total schiss!

10.01.2010 23:04 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky