Pfeil rechts

Eivlin
Ich habe seit diesem Frühjahr massiv mit Panikattacken zu kämpfen. Vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich nicgt richtig Luft bekomme, so als wenn ich im Rachen an etwas vorbei atme und nicht genug Sauerstoff rein kommt. Beim HNO würde auch eine leichte Schwellung der Schleimhäute festgestellt. Der Hausarzt machte Allergietests, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es damit zusammen hängt.

Kennt jemand sowas vielleicht? Kann man sich auch so hinein steigern, dass die Schleimhäute anschwillen? Es fühlt sich an als würde jemand unter dem Kinn am Hals leicht drücken, so als müsste ich den Kopf in den Nacken legen, um besser atmen zu können, habe Druck auf den Ohren, heiße Wangen.... oft wird dadurch dann natürlich auch eine Panik ausgelöst, weil ich dann ständig zum Test schlucke...

12.10.2018 19:30 • 12.10.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann