Pfeil rechts

S
huhu hoffnung,

wünsche Dir das deine bronchitis endlich wieder besser wird, zieht sich ja ganz schön hin wa?

komme grad von arbeit, mir is langweilig, naja, eigentlich hätte ich hier ne menge zu tun, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen bock.

lg
knubu
Steffi

11.10.2008 13:10 • #41


H
Ich huste hier bis zur Bewußtlosigkeit ... naja, nciht ganz, aber mir wird ganz schön schwindelig nach so nem Anfall ... es löst sich wohl, aber ist ne zähe Angelegenheit
Nehm jetzt gleich mal wieder mein Antibiotika und laß mich mal wieder in eine Parallelwelt beamen ...

11.10.2008 14:02 • #42


A


Geh jetzt doch mal zum Arzt .:(

x 3


S
nimmst mich mit? dann bist net so alleine

11.10.2008 14:44 • #43


H
ich glaub, Du willst Dich im Moment nicht so fühlen, wie ich mich fühle!

Stecke gerade in einer Attacke fest ... Herzrasen, Übelkeit und die Angst gleich umzukippen (obwohl ich weiß, dass das nicht passieren wird). Keine Ahnung, wo das jetzt herkommt ... vielleicht weil ich gerade eben darüber nachgedacht habe, dass ich alleine im Haus bin ...
Gott! bitte laß das schnell vorbei gehen ... mir ist gar nicht gut ... dieses Gefühl weglaufen zu müssen , aber wohin - UND WOVOR ?
Tut meinem Husten gar nicht gut, da sich gerade meine Bronchien total verkrampfen !! Hab jetzt grade echt Schiß !

11.10.2008 15:12 • #44


M
Atme mal tief durch die Nase ein, und durch den Mund wieder aus. Mach das mal fünf mal hintereinander. Aber tief in deinen Unterbauch rein. LG

11.10.2008 15:16 • #45


S
Jetzt ganz ruhig Atmen, hast du ne Zeitung in der nähe? Hast du Wick Vaporup oder sowas ähnliches?

Dann nehme ne nase davon, also mal tief das zeug einatmen, aber ganz langsam.

Dann nimmst du dir die Zeitung und liest einfach mal nen Absatz von nem Artikel.

Wenn du fertig bist dann denke drüber nach, meinetwegen über irgendwelcher Promis oder so.... vllt hilft dir das.

Lg

Knubu und daumendrück

11.10.2008 15:16 • #46


H
hab ich schon alles versucht !!

bin schon in der Wohnung rumgelaufen und hab Sachen von rechts nach links geräumt !

Versuche herauszufinden, wovor mich die Angst gerade warnen will ... da ist doch nichts ! Mir geht´s doch so ganz gut ... halt die Bronchitis, aber die macht mir so keine Angst ... die Atemnot ist zwar doof, aber ja nicht bedrohlich ... dennoch ... das Herz rast und rast und mir ist so anders ... doch von dem Antibiotikum ? Aber das hatte ich die Tage zuvor doch nicht! Hab auch was gegessen nach der Einnahme - so wie man es machen soll ... und trotzdem ist mir ganz komisch ... jedes Geräusch läßt mich zusammenfahren Das hatte ich so schon lange nicht mehr ... geht jetzt schon 20 min so

11.10.2008 15:25 • #47


laika
beschreib mal eben genau deine symptome, und zwar die, die vor der attacke kamen und sag mir welches antibiotikum du nimmst! ich ruf für dich in der apotheke an

11.10.2008 15:31 • #48


S
Setz dich hin, trink nen schluck wasser und lese hier ein bisschen im Forum oder komm zu uns in den chat. Das lenkt dich ab dann gehts dir bald wieder besser süße, du musst nur drauf achten das du ruhig Atmest und keine verspannungen aufkommen lassen, lockere deine schultern ein wenig.

knubu

11.10.2008 15:31 • #49


S
laika das is ne saugute idee

knubu

11.10.2008 15:32 • #50


laika
wo ist sie hin?

11.10.2008 15:37 • #51


S
Das hab ich mich auch grad gefragt.....

11.10.2008 15:39 • #52


H
also das Antibiotikum heißt Roxibeta 300 und ich nehme es jetzt den 4 Tag - immer mittags eine
am ersten Tag wurde mir davon kotzübel und dann diese Hammermüdigkeit , zweiter Tag wieder, gestern war mir nicht mehr übel, aber immer noch diese Müdigkeit und der Nebel ...
wie das jetzt eben war, weiß ich nicht genau - es war eine Stunde nach der Einnahme ... mir wurde einmal halt komisch und dann fing auch schon das Herz an zu rasen und dann kommt wie immer dieses wahnsinnige Unruhegefühl dazu, dass man meint, man müsse ganz schnell Hilfe holen, weil gleich was Schlimmes passiert. Ich habe das Gefühl der Hals wäre zu, aber das kann der Schleim sein - als ob die Zunge belegt und dick wäre ... aber sie ist es nicht. Dann kommt das Ganze immer wieder in Wellen ... es ebbt ein bißchen ab und kommt dann wieder ganz schlimm ... ich dachte meine Eltern sind vielleicht schon wieder zu Hause, aber sie sind es nicht. Ich hoffe, sie kommen gleich ... oder überhaupt heute nochmal wieder.

11.10.2008 15:41 • #53


S
hm keine ahnung, vielleicht is dir durch das Antibiotika leicht komisch geworden und du hast dich zu sehr reingesteigert......das es gleich schlimm geworden ist.

knubu

gehts dir jetzt ein wenig besser?

11.10.2008 15:44 • #54


H
mit dem Verspannen ist so eine Sache ... die Schultern hängen schon wieder unter den Ohren ... und atmen ... naja, der Hustenreiz ist grad ganz schlimm ...

11.10.2008 15:44 • #55


S
deswegen hatte ich ja den gedanken mit dem wick vaporup, dann hast du wenigstens ein paar minuten ruhe vom husten, wenn du da mal ne nase von nimmst....

knubu

11.10.2008 15:45 • #56


H
irgendwie hilft grad gar nichts

11.10.2008 15:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Sie geht gleich wieder weg süße, sage deiner Angst nur sie soll ein bisschen schneller machen als sonst. Aber sie geht.

Ich denke Laika ruft grad in der Apotheke an.

texte ein wenig mit mir weiter......was hast du heute sogemacht??

Knubu

11.10.2008 15:49 • #58


laika
ich hab angerufen und hatte einen apotheker am telefon! es wäre eine sehr häufige nebenwirkung! ich hab so getan als ginge es um mich

er hat gesagt, das antibiotikum weiternehmen! und auf jeden fall darauf achten mind, 2,5 liter am tag zu trinken! er hat mir den tip gegeben, einen wecker zu stellen und stündlich ein glas wasser trinken, dann dürfte das mit der übelkeit besser werden

11.10.2008 15:52 • #59


S
Hoffnung süße kein grund zur Aufregung also alles normal, nur genug trinken.

bussi süße

11.10.2008 15:53 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky