Pfeil rechts

laika
oh hoffnung gib mir mal nen tipp für ne sportart, die mich ein bisschen fit macht!! kein ausdauersport bitte, das HASSE ich aber du kennst dich doch dann bestimmt ddamit aus oder?
ich muss dringend ein paar muskeln aufbauen und meinen körper etwas stärken, weil obwohl ich der absolute sportmuffel bin, hab ich leichtes untergewict und mein körper ist nicht gerade belastbar!

was deine bronchitis angeht, könnte mir gut vorstellen dass die antibiotika dich ziemlich schlapp machen! das haben die leider so an sich
ich bin auch oft noch eine woche nach der einnahme etwas schlapp!

08.10.2008 21:45 • #21


H
Das Medi ist echt gut ! Ich schwebe schon wieder ! Kannst drauf gehen, dass mir ne halbe Stunde nach Einnahme schlecht wird, dann schwindelig und dann ist alles nur noch wie durch ne Nebelwand zu erkennen und das Hirn funktioniert nur noch in Zeitlupe ... echt genial! Hatte ich so auch noch nicht - werde ich morgen mal erzählen beim Doc ...

mit dem Schlafen ist so ne Sache - ja - ich habe Codeintropfen hier und die werde ich auch heute Abend nehmen, wenn ich wieder so rum keuche ... die Kids haben sich schon beschwert Ich denke, ich werde ein bißchen Geduld haben müssen! Naja, morgen soll ich ja nochmal zur Kontrolle hin. Glaube fast, dass ich nächste Woche Mittwoch immer noch nicht Sport machen kann ... die Stunde mittwochs ist einfach zu heftig. Aber erstmal abwarten ...

@laika
gibt´s bei Euch ein GUTES Fitness-Studio? mit Betreuung und so ?

09.10.2008 15:54 • #22


A


Geh jetzt doch mal zum Arzt .:(

x 3


S
GUte besserung wünsche!hab geduld und vorallem KURIER es vernünftig aus ;o)

09.10.2008 16:15 • #23


H
Das mach ich! Hab keinen Bock eine Herzmuskelentzündung zu bekommen. Wir Sportler neigen ja gerne dazu uns wieder zu früh fit zu fühlen! Einmal gut schwitzen - einmal einen Zug bekommen und nochmal KRANK ! Nee, brauch ich nicht! Ich nutz die Gelegenheit mich auszukurieren!

09.10.2008 16:18 • #24


engelderliebe
machs besser wie ich hoffnung


knuddel udn gute besserung

das engelchen

09.10.2008 16:40 • #25


H
hab nur nichts zu tun im Moment! Fensterputzen lohnt bei dem Wetter ja nicht - da ärgert man sich hinterher nur.

Bei mir fing es auch vor einer Woche an - also morgen vor einer Woche! Das ist ein absolut normaler Zeitrahmen für eine Erkältung ... ich genieße es so richtig mal ohne Druck rumzulümmeln!

Das Antibiotikum braucht ja auch ein bißchen bis es wirkt ... ist ja erst der 2. Tag

09.10.2008 16:48 • #26


engelderliebe
ja 1 woche is ok aber keine 7


ich hab meinen körper wegen baustelle nun geschlossen fahrstühle sind ausgebaut heißt essen was ich runterschluck mussunten bleibenund erkältung hab ich erklärt das ich kein asylantenheim für arme viren bin......... kündigun der mietvertrage wurde verschickt mal abwarten was nun passiert..........


gg

das engelchen

09.10.2008 17:09 • #27


H


lustig!

nee, 7 Wochen ist echt zu lang ... mal Blut untersuchen lassen?

09.10.2008 17:23 • #28


engelderliebe
ja ständig bin kerngesund

is angeblich psychich bedingt das ich ständig krank bin.............


das englechen

09.10.2008 17:35 • #29


H
aber ne Erkältung?

Das man mal immungeschwächt sein kann bei Stress ... kann sein, aber ne Erkältung die über 7 Wochen geht ... ist doch fraglich

09.10.2008 17:43 • #30


engelderliebe
ich verstehs auch net aber hatte im dezember letztes jahr ja auch 8 wochen magen darm grippe
mich wundert nix mehr............

der total kapuute engel

09.10.2008 19:20 • #31


H
8 Wochen Magen-Darm ist heftig!

da hust ich lieber ... naja ... ist auch nicht so dolle!

09.10.2008 19:43 • #32


engelderliebe
naja ich hatte erst 8 wochenudn dann nach 4 wochen pause nochmal 4 wochen.........

und von daher mich wundert nix ich werd krank udn verlänger das angeblich psychich bedingt dann bsi zum geht nich mehr.............

muss ihc nich verstehen

jedenfalls hab ich meinem körper nun mitgieteilt das hier zickenfreie zone ist und das ich kein asylantenheim für arme alte kranke viren bin und auch nich für heimatlose.....................


knuddel engelchen

09.10.2008 19:49 • #33


H
wenn´s funktioniert, dann sag mir Bescheid. Dann probier ich das auch mal !

09.10.2008 20:54 • #34


H
War heute wieder zum Abhören und es ist wohl was besser, obwohl ich mich noch nicht so fühle ... hatte doch diese Stechen in der linken Seite vor ein paar Tagen und das hatte ich heute Morgen wieder. Es tat sauweh und so sagte ich es der Ärztin. Sie ordnete ein EKG an, um sicher zu gehen, dass wir nicht eine Herzmuskelentzündung übersehen ... aber es war alles in Ordnung. Ist also nur ein eingeklemmter Nerv durch die Husterei.

Heute Abend hätte ich eigentlich meinen Termin für eine Wellnessmassage gehabt, aber den habe ich wegen dem Husten abgesagt. Hätte keinen Sinn gemacht. Das gönn ich mir dann, wenn ich wieder fit bin.

Ich darf weiterhin keinen Sport machen und soll auch die Stunde nächste Woche absagen - ist zu riskant. Es hätte mich dieses Mal ordentlich erwischt und auf die Frage hin, wie es denn mit dem Rauchen aussieht, konnte ich eine schon fast homöopatische Dosis von nur 2 Zig. angeben. Bin ich auch ganz stolz drauf ...

naja, so habe ich also die Lunge geröntgt und mal wieder ein EKG gemacht bekommen und kann mich dieses Wochenende mal ganz entspannt zurücklehnen ...

wenn jetzt der Husten noch verschwindet und meine Nase mal wieder frei bleibt, würde es mir eigentlich saugut gehen ... es sei denn die Angst findet noch ne andere schlimme Krankheit für dieses Wochenende

10.10.2008 21:19 • #35


M
Wünsche dir eine gute Besserung

Nur 2 Zig......kann ich leider von mir nicht behaupten

Grüssle
Claudi

10.10.2008 21:28 • #36


H
wage auch ernsthaft zu bezweifeln, dass es so bleibt!

10.10.2008 21:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

engelderliebe
schickt hoffnung mal ihren schnuller rüber und legt ne rießentüte lollies daneben


das machst du gut erhol dichshcön

das engelchen

11.10.2008 12:04 • #38


H
Was für Lollies sind das denn? Schmecken die zusammen mit meinen Hustenbonbons?

11.10.2008 12:15 • #39


engelderliebe
hmmm wi rkönnten ja hustenbonbons am stiel kaufen


ggg

oder lollies mit eukalyptusgeschmack



knuddel
das engelchen

11.10.2008 12:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky