Pfeil rechts

19.10.2007 10:23 • 14.05.2008 #1


3 Antworten ↓


hallo ellie, hallo psychic-forum.
ich weiss, dass der beitrag schon älter ist und bisher nicht gut besucht war, allerdings erkenne ich mich und mein problem zu 100% wieder und wollte nochmal einen aufruf starten:

hat jemand mit diesem problem erfahrungen?

über jegliche erfahrungen + meinungen + lösungen würde ich mich freuen.

danke im voraus.
.pandora.

14.05.2008 10:28 • #2



Fühle mich so leer - Distanz Nähe und Liebe

x 3


Christina
Hallo Pandora,

Erfahrungen habe ich damit in dieser Stärke nicht. Aber eine Meinung dazu: Ich denke, dass Ellie mit ihrer Vermutung "Depression" sehr richtig liegt - vermutlich hat sie auch bei allen Fragebögen zur Depression viele Punkte gesammelt. Wenn es Dir genauso geht, solltest Du m.E. einen Psychiater aufsuchen. Ggf. wäre ein Antidepressivum sinnvoll, auf jeden Fall aber eine Psychotherapie lohnend - ganz besonders, wenn es schon mehrere solcher Episoden gab.

Liebe Grüße
Christina

14.05.2008 10:46 • #3


liebe christina.
danke für deine einschätzung!
ich befinde mich bereits in einer verhaltenstherapie, allerdings spricht mein therapeut nicht von depression, sondern nur von einer angst- bzw. panikstörung.

ich wollte einfach mal hören, ob es andere betroffene gibt und ich aus ihren erfahrungen vielleicht ein bisschen mut schöpfen kann.

liebe grüsse
.pandora.

14.05.2008 11:07 • #4




Dr. Hans Morschitzky