Pfeil rechts
15

K
Zitat von Darfnichtsein:

Es fühlt sich an als würde tausend Ameisen durch meinen Körper laufen.....


Nimmst du sonst noch irgendwelche Mittel ein ?

13.04.2019 23:56 • #21


D
Zitat von Karl Hoffmeister:

Nimmst du sonst noch irgendwelche Mittel ein ?


Nein überhaupt nichts

13.04.2019 23:57 • #22


A


Gefühl mein Körper atmet aus - Brustkorb Druck

x 3


K
Zitat von Darfnichtsein:

Nein überhaupt nichts


Hat das Baldrian geholfen ?

14.04.2019 00:01 • #23


D
Naja ich werde langsam müde aber mein körper fühlt sich immer noch kribbelig an, mir ist leicht kalt.....

14.04.2019 00:02 • #24


K
Zitat von Darfnichtsein:
Naja ich werde langsam müde aber mein körper fühlt sich immer noch kribbelig an, mir ist leicht kalt.....


Ist das bei dir Angst ? Aufhören zu atmen tust du nicht , daß regelt dein Gehirn von ganz alleine.

14.04.2019 00:09 • #25


D
Zitat von Karl Hoffmeister:

Ist das bei dir Angst ? Aufhören zu atmen tust du nicht , daß regelt dein Gehirn von ganz alleine.


Ich weiß ja nicht was es ist ,das ist ja das schlimme!
Was könnte es denn sonst sein, hast du eine Idee?

Die Müdigkeit ist auch schon wieder weg

14.04.2019 00:18 • #26


K
Zitat von Darfnichtsein:

Ich weiß ja nicht was es ist ,das ist ja das schlimme!
Was könnte es denn sonst sein, hast du eine Idee?

Die Müdigkeit ist auch schon wieder weg


Bist du unzufrieden, hast du Streß auf der Arbeit. Du hast doch 3 Kinder, ich währe froh wenn ich Kinder hätte , denn Kinder sind etwas Schönes !
Hast du dich schon mal von einem Arzt untersuchen lassen, vielleicht kann der dir weiterhelfen .

14.04.2019 00:29 • #27


Icefalki
Hab ich letztens entdeckt. Senkt wissenschaftlich bewiesen den Puls und macht ruhig.



https://www.google.com/url?sa=tsource= ... Hwwcxd4iOH

14.04.2019 00:39 • x 2 #28


D
Zitat von Karl Hoffmeister:

Bist du unzufrieden, hast du Streß auf der Arbeit. Du hast doch 3 Kinder, ich währe froh wenn ich Kinder hätte , denn Kinder sind etwas Schönes !
Hast du dich schon mal von einem Arzt untersuchen lassen, vielleicht kann der dir weiterhelfen .


Ich bin noch in Elternzeit aber ja ich bin sogar enorm gestresst.
Kinder sind etwas wunderschönes aber auch sehr stressig!
Meine große 11 Jahre hatt ADHS mein mittlerer hatt wie es aussieht asbereger Autismus und die kleine ist m7t 2 Jahren mitten in der trotz Phase!

Ich hab keinerlei Zeit für mich da die kleine jedesmal wenn ich nur versuche alleine einkaufen zu gehen, einen tobsuchts Anfall bekommt!

Ich werde immer unzufriedener bin nicht mehr geduldig und könnte wegen allem an die Decke gehen

Dazu spinnt dann auch noch mein Scheis Körper, das macht es nicht leichter.....
Untersuchungen hab ich schon x hinter mir hab mich vor 2 Jahren auf den Kopf stellen lassen

14.04.2019 07:04 • #29


K
Das ist natürlich nicht so schön. Aber in deiner Lage mußt du mehr zur Ruhe finden. Bist du alleinerziehend ?

14.04.2019 19:59 • x 1 #30


D
Zitat von Karl Hoffmeister:
Das ist natürlich nicht so schön. Aber in deiner Lage mußt du mehr zur Ruhe finden. Bist du alleinerziehend ?


Nein, aber mein Mann arbeitet 12 Stunden am Tag leider

14.04.2019 20:32 • #31


Strawberry11
Kann dich wer unterstützen?

14.04.2019 20:35 • x 1 #32


ollie69
das einzige, was da beruhigt ist die Wärme des Tees...

14.04.2019 21:12 • x 1 #33


D
Zitat von Schmetterling23:
Kann dich wer unterstützen?



Leider nicht, ab und an können 2 von 3 Kindern mal zur Oma also 1x die woche für paar Stunden aber 1 kund hab ich immer zudem Haushalt und jetzt auch im Frühling wieder den Garten.

Es ist manchmal zum davon laufen, weil mein körper micj so wahnsinnig macht.
Wäre das nicht wäre alles halb so schlimm....
Dieser wandernde Druck im Oberkörper bis in die Nase, der mach mich noch kirre

15.04.2019 17:52 • #34


Strawberry11
Ich glaube du solltest nicht dagegen ankämpfen, dass dein Körper dir keine gesundheitlichen Probleme bereitet, sondern die Umstände (Kinder Haushalt) dir zu viel Stress machen und dass das die gesundheitlichen Probleme verursacht!
So herum denke ich bzw. scheint es mir!

Nun ist es natürlich schwer daran etwas zu verändern bzw. ist es leichter gesagt.

Die perfekte Lösung hab ich nun leider auch noch nicht für dich!

15.04.2019 18:07 • x 1 #35


K
Wenn du etwas zeit zum lesen hast , dann besorge dir mal das Buch , Sorge dich nicht - Lebe von Dale Carnegie. In diesem Buch stehen sehr viele Geschichten , was Menschen getan haben um ihre Sorgen, Depressionen, Ängste und Krankheiten zu bewältigen. Das Buch hat mir oft geholfen um mit manchen Situationen klarzukommen. Das Buch ist Balsam für die Seele und hat auch keine Nebenwirkungen wie manche Medikament.

Gruß , Karl

15.04.2019 21:14 • x 1 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann