Pfeil rechts

Wenn ich an meine ganzen Geburtstage denke, kann ich nur sagen, das ich noch nie glücklich war an diesem Tag.

21.08.2007 15:55 • 02.09.2007 #1


12 Antworten ↓


Hallo,
deine Beschreibung macht mich sehr traurig. Was mir auffällt ist, dass du dir irgendwie auch keine Möglichkeit gibst, den Tag anders zu gestalten. Kannst du denn gar niemanden einladen oder dir für den Abend etwas Schöneres als Trinken ausdenken?
grüße sonja

22.08.2007 09:58 • #2



Geburtstag, ein Horrortag

x 3


Ich weiß leider nicht, wie es ist richtig zu "feiern".

23.08.2007 00:45 • #3


So wie Du schon über Deinen Geburtstag denkst muss er ja blöd werden

Meiner sieht zwar auch immere gleich aus aber ich leide nicht darunter..

Macht doch mal was ganz anderes...
Irgendwas was Du gerne tun würdest...

Ich war mit meinem Schatzel mal auf einer burg zu einem Candle light Dinner.

Das nennt man glaub ich Kuschelwochenende.
Wird auf ganz vielen Burgen und Schlössern angeboten.
Beinhaltet normal ein knuddliges Abendessen, eine Übernachtung und ein Frühstück.

Hat echt Spaß gemacht.

23.08.2007 15:31 • #4


Hallo Olimpia,
mich irritiert das mit dem Wunsch ein wenig von dem so viel abhängt...
Kann er theoretisch in Erfüllung gehen? Falls ja, hast du selbst schon ALLES getan, dass dieser Wunsch erfüllt wird? Sicher?
LG
Sonja

23.08.2007 15:36 • #5


Ich weiß ja nicht um was es geht, aber du scheinst ja noch eine kleine Resthoffnung zu haben!
Hast du schon alles versucht die Fehler wieder gut zu machen?
LG

23.08.2007 17:50 • #6


ach Olimpia, das klingt nicht schön!
Ich hoffe, dass das noch wird!
Vielleicht bekommst du ja noch eine Chance die du mit vollen Sinnen und bei voller Ehrlichkeit nutzen kannst!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Wenn du mehr dazu erzählen magst, du findest hier offene Ohren!
LG

23.08.2007 18:10 • #7


hey Olimpia,

warum ignorierst du deinen geburtstag denn nicht einfach ?
ich mach das schon seit jahren so und komme bestens damit klar.
für mich ist mein geburtstag ein tag wie jeder andere auch. ich erwarte keine geschenke und gebe auch keine geschenke anderen.
ich glaube du hast viel zu hohe erwartungen an diesen einen tag !

27.08.2007 21:38 • #8


Hey Olimpia,

sag mal an welchem tag hast du denn geburtstag ??

Ich denke hier wird es einige geben, die dir was nettes wünschen, ein paar nette gratulationen schicken und vielleicht schaffen ein lächeln in dein gesicht zu bringen !

Was auch schlimmes passiert ist, du scheinst es zu bereuen, und das macht einen guten menschen aus dir !

lieben gruss

27.08.2007 22:01 • #9


Hallo!

Ich habe absolut keine positiven Erwartungen.

27.08.2007 23:02 • #10


Olimpia schrieb am Mo, 27 August 2007 23:02
Hallo!

Ich habe absolut keine positiven Erwartungen.



30.08.2007 15:53 • #11


Hallo.

Ich hoffe ich bin nicht zu direkt. Was ist den dein Wunsch zum Geburtstag?

01.09.2007 10:36 • #12


Jetzt kann ich dich verstehen. Ich stecke in einer ähnlichen lage nur noch viel komplizierter. Ich muss lernen von dieser Person loszulassen und ihr zu verzeihen. Warte doch erstmal dein Geburtstag ab. Was wäre wenn er nicht schreibt? Du machst dich an einem Tag,wo es um dich geht,mit der Hoffnung fertig das er dir schreibt und vergisst die anderen in deinem Umfeld. Wenn er nicht mehr schreibt hast du noch immer die erinnerungen und nutze diese um weiter zu schreiben und weiter zu kommen.
Und vieleicht schreibt er ja doch. Dann freust du dich um so mehr.
Ich fand früher Geburtstage auch nicht besonders toll. Meine Frau ist auch nicht dafür das irgendjemand kommt. Geschenke ja , Gäste bloß nicht und es kamen wunderbare dinge dabei raus.

Bis dene

02.09.2007 06:48 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky