Pfeil rechts

M
hallo ihr lieben


ich weiss nicht wo ich anfangen soll
es fing schon heute morgen an das ich mich mit meinen mann gestritten habe und das heftig
mir gings schon beim aufstehen nicht gut und er ist mit den hund rausgegangen
ich hatte aufeinmal das gefühl mir wird das alles zuviel ich war echt durch den wind und darauf wurde ich echt zickig
als mein mann wieder da war ging es los ich motzte rum und meckerte ihn an aber volles ohr
er war es dann auch satt und schoss zurück
das ganze ging bestimmt 10 min
mit vorwürfen vom beiden seiten usw echt schlimm
dann sind wir los ich war total fertig und hab erstmal geheult als ich auf der arbeit war
naja hab dann meine arbeit gemacht und mir gehts immer noch mies und wo ich dann eben mit den hund draussen war PANIKATTACKEeeeeeeeeeeeeeeeee
von ner ganz fiesen sorte ich zitterte leck mich fett was hatte ich ne panik
der arme hund konnte nur geschäft machen und ab nachhause
also sowas hatte ich echt schon seid monaten nicht mehr
jetzt ist heute alles zusammen gekommen
megastreit habe bis jetzt nichts mehr gehört
er drückt mich weg
und ich habe eben noch meine periode bekommen da geht es mir eh immer bescheiden
was kommt denn noch alles

23.10.2015 14:37 • 23.10.2015 #1


8 Antworten ↓

Luna70
Ach je, du Arme. Manche Tage streicht am besten wirklich aus dem Kalender. Jetzt atme erstmal ganz tief durch, das wird schon wieder. Auch den schlimmsten Streit kann man beilegen. Lasse deinem Mann vielleicht erstmal ein bisschen Zeit zum Abregen. Heute Abend kannst du ihm sicher erklären, warum es dir so schlecht ging und du zickig warst.

23.10.2015 14:48 • #2


A


Ein horrortag

x 3


M
Zitat von Luna70:
Ach je, du Arme. Manche Tage streicht am besten wirklich aus dem Kalender. Jetzt atme erstmal ganz tief durch, das wird schon wieder. Auch den schlimmsten Streit kann man beilegen. Lasse deinem Mann vielleicht erstmal ein bisschen Zeit zum Abregen. Heute Abend kannst du ihm sicher erklären, warum es dir so schlecht ging und du zickig warst.



ja ich hoffe es
ich war echt fies und hab mich aufgeführt wie eine furie
das tut mir jetzt total leid aber ich bin sowas von fertig mit den nerven
ich bin nur so ausgetickt weil er frage wo er reingekommen ist WAS HASTE DENN JETZT SCHON WIEDER? DU HAST JA ANDAUERND WAS NEUES usw
da hab ich meinen ganzen frust abgelassen
bin momentan immer noch zittrig und essen konnte ich bis jetzt auch nichts bekomme nichts runter

23.10.2015 14:58 • #3


Luna70
Geht es denn jetzt wieder besser?

23.10.2015 17:56 • #4


M
könnte besser sein
er redet nicht mit mir ist nur in seinen zimmer und ignoriert mich dabei war er auch nicht wirklich nett zu mir heute morgen
ich hatte gekocht und sein teller stand fertig im kühlschrank den hat er nicht angerührt sondern hat sich brot gemacht
dann war mein kater über stunden weg (ist freigänger) ich machte mir sorgen ist nicht untypisch für ihn das er erst so spät heim kommt also bin ich mal draussen was rumgelaufen und habe ihn gesucht
hab schreckliche angst das er überfahren wird und das weiss mein mann
ich habe ihn nicht gefunden als ich wieder nachhause gekommen bin und ins wohnzimmer kam sagte mein mann DEIN schei. ist in der küche
ich musste echt aufpasssen das ich nicht ausraste weil er sowas fieses sagt
naja was solls hauptsache mein kater ist wieder da

23.10.2015 19:34 • #5


B
Solche Tage würde man gern streichen...

Vielleicht schafft Ihr es noch, Euch zu vertragen? Würde zumindest die Aussicht auf morgen verbessern...

23.10.2015 20:18 • #6


Luna70
Na, der ist ja nachtragend. Hoffentlich hört er bald auf zu schmollen. Notfalls lege ihm halt einen Zettel mit einem lieben Spruch aufs Kopfkissen und gehe schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag.

23.10.2015 20:36 • #7


M
ich bin im wohnzimmer und der herr im schlafzimmer
aus schlechten gewissen wird bald sauer
er weiss ganz genau das es mir die letzten wochen so mies geht sowas kann ich echt nicht auch noch gebrauchen
evtl fahr ich morgen zu meinen eltern dann hat er seine ruhe

23.10.2015 21:24 • #8


Luna70
Ach herrje, da ist ja wirklich dicke Luft bei euch. Ich hoffe, du kannst trotzdem ein bisschen schlafen.

23.10.2015 22:25 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler