Pfeil rechts
6

nadine185
@Lottaluft

Ja, ich kann die Tabletten teilen.

30.07.2019 19:02 • #21


Lottaluft
Dann vielleicht echt erstmal 25 morgens dann musst du auch keine Angst vor möglichen nw haben wenn du nur ganz langsam hoch dosierst
Du behältst halt besser die Kontrolle

30.07.2019 19:04 • #22


A


Ganzen Tag Panik

x 3


nadine185
@Lottaluft

Ich werde es versuchen. Machen die dich früh sehr müde?

30.07.2019 20:05 • #23


Lottaluft
Zitat von nadine185:
@LottaluftIch werde es versuchen. Machen die dich früh sehr müde?


Die ersten zwei Wochen war ich etwas müde aber nicht so das ich eingeschlafen wär oder so
Du kannst deinen Alltag also normal nachgehen

30.07.2019 20:27 • x 1 #24


nadine185
@Lottaluft

Hab um 6 eine halbe genommen. Mal sehen wie es ist.

31.07.2019 06:28 • x 1 #25


F
Hallo Nadine 185

Ich habe auch diese sch. symptome den ganzen Tag. Nehme Opi seit 2 Jahren aber in so einer mini Dosis das es echt nur die schlimmsten spitzen weg nimmt und hadere dann damit, das es nicht besser wird. Ein teufelskreis...

31.07.2019 07:15 • #26


nadine185
@frau-hase

Wie sind die Symptome bei dir tagsüber, wechseln sie sich ab?

31.07.2019 07:38 • #27


F
Ja wechselnd...mal eher magen darm, dann wieder dieses unruhegefühl im Bauch, beklemmungen Schwindel...Aber immer irgendwas...ätzend

31.07.2019 08:06 • #28


nadine185
@frau-hase

Ja, so ist es bei mir auch. Hab ganz oft das Gefühl das die Luft weg bleibt oder ich nicht richtig atmen kann, Angst einfach umzufallen, Schwindelgefühl,...hatte ja am Anfang schon meine Symptome geschrieben. Mal mehr Mal weniger da, aber echt nervig. Nachts geht es einigermaßen, sobald ich die Augen früh auf mache geht es los. Nimmst du Medikamente?

31.07.2019 09:36 • #29


F
Ja ich nehme auch Opi.
Aber eine mini Dosis. Seit 2 Jahren...Ich sollte wohl am erhöhen..aber...die Angst..du weisst was ich meine

31.07.2019 11:16 • #30


nadine185
@frau-hase

Stimmt, hattest du geschrieben das du Opipramol nimmst. In meiner Panik denke ich da nicht immer dran.
Ich weiß was du meinst. Bei mir ist es gerade ganz schlimm mit der Angst.

31.07.2019 11:18 • #31


S
Hallo,

schön zu lesen, dass auch ihr schon alles hattet. Ich befinde mich im Moment auch wieder in meiner Panikschleife und schaffe es nicht raus. Ich übe jeden Abend PMR, meditiere... Ich laufe gegen eine Wand. Ich bin schon seit vielen Jahre immer mal wieder in Therapie. Fühle mich wie ein hoffnungsloser Fall. Habe allerdings auch eine Alk.. Bin aber seit 5 Jahren trocken. Also ganz hoffnungslos vielleicht doch nicht.

31.07.2019 14:10 • #32


M
Hallo an alle! Hier bin ich wohl genau richtig. Mir geht es momentan richtig schlecht. Meine Ängste und Sorgen steigen mir über den Kopf. Leider begleitet mich von morgens bis abends ständig so ne Angst. Ursache ist wohl, dass man mich als Zeuge eines Diebstahls auf meiner Arbeitsstelle benannt hat.Und dabei hatte ich überhaupt nichts gesehen. Nur weil ich Dienst hatte. Ich kann seit drei Tagen nachts überhaupt nicht mehr schlafen und stehe ständig unter Strom und habe das Gefühl, meine Angst frisst mich regelrecht auf. Kann mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben? Bin total verzweifelt.

31.07.2019 14:37 • #33


nadine185
Einen Ratschlag mit meiner Angst umzugehen hätte ich auch gerne.

31.07.2019 14:48 • #34


nadine185
Kennt ihr auch so ein komisches Gefühl im Kopf...schwer zu beschreiben, so benommen und als würde alles anfangen zu kribbeln? Hab schon wieder totale Panik.

31.07.2019 18:17 • x 1 #35


Lottaluft
Zitat von nadine185:
Kennt ihr auch so ein komisches Gefühl im Kopf...schwer zu beschreiben, so benommen und als würde alles anfangen zu kribbeln? Hab schon wieder totale Panik.



Ja leider
Erst kribbelt es komisch und fühlt sich Raub an danach bekomme ich dann immer Druck und es fühlt sich so an als würd da was rumschwimmen in meiner Birne

31.07.2019 18:25 • #36


nadine185
@Lottaluft

Ja, ganz komisch. Ganz schlimm beim laufen

31.07.2019 18:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

MilaMilkaMia
Zitat von nadine185:
Kennt ihr auch so ein komisches Gefühl im Kopf...schwer zu beschreiben, so benommen und als würde alles anfangen zu kribbeln? Hab schon wieder totale Panik.


Das ist auch mein größtes Problem mit dem Druck Gefühl im Kopf, gepaart mit einer komischen Benommenheit die mich echt einschränkt (Konzentration). Je, mehr ich mich da reinsteugere, desto schlimmer wird's - echt ätzend. Sobald ich aber liege, wird es etwas besser, bei dir auch so?
Freitag Termin beim Neurologen, eventuell lass ich mir auch Opi verschreiben.
Wie sieht es mitlerweile mit deiner Tagesdosis aus?

31.07.2019 21:06 • #38


nadine185
@MilaMilkaMia

Guten Morgen.
Bei mir wird es auch besser wenn ich liege, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Es ist ein wirklich sehr unangenehmes Gefühl.
Ich habe gestern früh eine halbe Opipramol genommen.

01.08.2019 05:27 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann