Pfeil rechts

M
hi!

seit meiner ersten pa vor 7 oder 8 wochen fühle ich mich eigentlich fast immer körperlich mies.

ist das normal?
verzweifle schon langsam, möchte mich endlich wieder normal fühlen

wird das mit den antidepressivern besser?
nehme seit einer woche gladem.

lg

25.09.2009 11:24 • 25.09.2009 #1


4 Antworten ↓


P
Wird besser mitleser, aber 3-4 Wochen brauchst schon noch Geduld.
Das schaffst.

25.09.2009 12:02 • #2


A


Fühlt ihr euch auch immer mies?

x 3


Hypnotist
Die beste Methode wenn man sich körperlich mies fühlt is Sport.
Wenn du daran kein Interesse hast reicht auch spazieren.
Laaaange spazieren. Wenns geht teilweise etwas hurtiger so dass du vielleicht ein wenig schwitzt.
Mir hilft derzeit Fahrrad fahren am Besten.
Brauche von hier nur 5 Minuten in den Berliner Grunewald und ca. 20 zur Havel.
Natur und Sport ! Einwandfrei

25.09.2009 12:08 • #3


M
also bin ich nicht die einzige der es fortlaufend mies geht!
brauch ich mir also keine sorgen machen!?

sport hilft mir, beim belastungs ekg habe ich 10 minuten getreten am rad wie ein tier, fühlte mich toll, kein schwindel, nix!

aber beim absteigen dann war der schwindel wieder da

25.09.2009 12:16 • #4


S
Hallo mitleser,

kenn das auch. Mir hilft auch Sport, beim joggen hab ich den effekt, dass noch danach der angstlösende Prozess etwas anhält ... leider nicht lange genug.
Nehme auch Medikamente, aber Medis ist nicht alles. Man darf glaub ich, keine Wunder nur vom Medikament her erwarten. Eine gute Mischung aus Medis, Therapie und Eigeninitiative macht's glaub ich.

Liebe Grüße, wölfin

25.09.2009 17:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky