Pfeil rechts
19

kopfloseshuhn
Also wenn du mal davon ausgehst dsss du flash backs hast was ich ehrlich gesagt denke und was auch passt zu andern dingen die du mal hier und dort geschrieben hasz... dann hilft reorientierung. Also skills zum einen das sagt dir sicher was und zum anderen erden und bewusst im hier und heute ankern. Mit wahrnehmungen die ins heute gehören.
Du wirst ganz sicher nicht verrückt lieber petrus.
Fühl dich gedrückt wenn du magst

10.09.2017 19:52 • x 1 #21


Schlaflose
Zitat von boomerine:
Gibt es doch so eine Art Wiedergeburt ?


Wieso Wiedergeburt? Es sind doch Gefühle, die man eindeutig mit Situationen aus dem jetzigen Leben assoziiert. Ich weiß immer ganz genau, wann was war.

10.09.2017 20:15 • #22


A


Fühle mich manchmal wie in die Vergangenheit versetzt

x 3


petrus57
Zitat von kopfloseshuhn:
Also wenn du mal davon ausgehst dsss du flash backs hast was ich ehrlich gesagt denke und was auch passt zu andern dingen die du mal hier und dort geschrieben hasz... dann hilft reorientierung. Also skills zum einen das sagt dir sicher was und zum anderen erden und bewusst im hier und heute ankern. Mit wahrnehmungen die ins heute gehören.
Du wirst ganz sicher nicht verrückt lieber petrus.
Fühl dich gedrückt wenn du magst



Ich drück dich mal zurück.

Danke. Tut wohl.

10.09.2017 20:16 • x 1 #23


F
Hallo petrus57
Ich versteh wie du dich fühlst
Bei mir begang die komische Gefühle von Vergangenheit in jahr 2011 nach ein Todesfall in der der Familie. Hab viel Stress damals gehabt und dann kamen die Depressionen dann die Derealisationen, mit der zeit bekam ich öfters das Gefühl von der Vergangenheit so als würde ich die zeit nochmal durchleben, ist schwer zu beschreiben. Ich fühlte mich wie damals , zwar keine bilder nur das Gefühl, und das machte mir übelste Angst ich dachte ich werde verrückt oder das ich pschose bekomme. Denn sowas hatten ich nie davor ich fand auch nichts enliches auf Forums.
Ich hab stunden tage monate lang in Google geschaut ob jemand sowas empfindet wie ich. Aber leider war nichts zu vergleichen was ich hatte. Dann landet ich auf ein forum über Derealisationen Depressionen. Und da habe ich paar berichtet gelesen die mir sehr enlich waren. Habe mich dann beruhigt. Aber bis heute wenn ich unter Stress steh oder wieder die Depressionen oder Derealisationen da sind , bekomme ich wider die Gefühle von Vergangenheit und das macht mir immer wieder angst und beginne an meine psyche zu zweifeln.
Aber bist jetzt weder bin ich verrückt geworden oder an einer Psychose Erkrankt. Trotzdem machen mir solche Gefühle von der Vergangenheit angst. Ich fühle mich wie in die Vergangenheit zurück versetzt . Denn die Gefühle passen halt nicht mit der Situation wo man sich befindet oder was man tut. Und das macht mir dann immer angst.
Aber eins sag ich dir verrückt wirst du nicht. Sonst wäre ich schon lange verrückt .

Ist es bei dir auch so, wenn du so alte Bilder oder alte Video Aufnahmen von früher anschaust das die Gefühle auch da sind?

Mit freundlichen Grüßen free2018

08.03.2018 23:11 • x 1 #24


petrus57
Zitat von Free2018:
Ist es bei dir auch so, wenn du so alte Bilder oder alte Video Aufnahmen von früher anschaust das die Gefühle auch da sind?


Sehe mir keine alten Bilder und Filme an. Bei mir kommt das oft beim Fernsehen. Dann bin ich für einige Sekunden im Woanders. Danach fühlt sich die Realität für einige Zeit auch komisch an. Es ist dann so, als wenn man aus einem Traum erwacht.

Petrus

09.03.2018 09:26 • #25


F
Ganz genau, So ist es bei mir auch 100%

09.03.2018 19:28 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann